Rating des Ortes: 1 Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
Auf eine Anfrage per E-Mail hat sich die Firma erfreulicherweise sofort am gleichen Tag telefonisch zurückgemeldet, da war ich erstmal positiv beeindruckt, zumal der Herr auch am Telefon einen sehr freundlichen Eindruck machte. Es ging um den Einbau einer neuen Heizungsanlage bzw. ggf. Reparatur der alten. Für beides wollte man sich ein genaueres Bild von der Einbaulage des Gerätes machen und hatte um Fotos gebeten, um dann ein Angebot zu machen oder eine genauere Einschätzung abzugeben. Nachdem ich die Fotos geschickt hatte, habe ich leider auch auf Nachfrage nichts mehr davon gehört, vielleicht war es zu schwierig oder nicht lukrativ genug.
Frank B.
Rating des Ortes: 5 Neuss, Nordrhein-Westfalen
Glücklicherweise hat es bei mir noch nie gebrannt. Aber man weiß ja nie. Man muss nur mal vergessen eine Kerze auszumachen. Die kippt dann um und schon brennt alles. Da habe ich mir lieber einen Rauchwarnmelder von Feuerstein an die Wand setzen lassen. Sicher ist sicher. Der Kundenservice macht einen fähigen Eindruck und ist bis zu mir nach Neuss gekommen. Die Installation hat dann nicht allzu viel Gekostet. So wünsch ich mir das.