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Besonderheiten
— Sprachtraining — alle Sprachen von A (Arabisch) bis Z (Zulu)
— Interkulturelles Training für alle Länder und Kulturen
— Übersetzungen von Muttersprachlern
— Sprachreisen nach England und Malta — auch als Bildungsurlaub möglich
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt! Wir sind ein Team hochqualifizierter, multikultureller, professioneller Kommunikationsexperten. Seit 1997 stehen wir unseren Kunden als Problemlöser zur Seite, erzielen Spitzenleistungen. Professionalität und Kundenorientierung fördern Ihren Erfolg. Dadurch erhalten Sie hochqualifiziertes Coaching, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und eigens für Sie entwickelt.
Wir arbeiten deutschlandweit z.B. in Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Wolfsburg, Ingolstadt oder Online im virtuellen Klassenzimmer für alle Sprachen und Kulturen.
Sprachreisen nach London, Oxford, Cambridge, Winchester, Bath, Sherbourne Priors und Malta.
Firmengeschichte
Hat 1997 eröffnet.
Wir hatten eine Vision, wir wollten auf dem Markt einen ganz besonderen Service bieten, eine ganz andere Qualität, eine ungewöhnlich kompetente Betreuung.
Wir stehen unseren Kunden als Problemlöser zur Seite, fördern unser Team und erzielen Spitzenleistungen. Wir wollen Maßstab für Professionalität und Kundenorientierung sein.
Wir ermutigen den Blick über den Tellerrand und arbeiten zusammen um Außergewöhnliches zu erzielen.
Wir wollen keine Lösungen aus der Schublade, keine vorgefertigten Programme! Unsere Kunden schätzen unser Engagement und unseren Qualitätsanspruch — darauf sind wir stolz.
Englisch nach Maß® Trainer sind hochqualifizierte Professionals, zertifiziert und ausgebildet, mit multikulturellem Background und hohen Kompetenzen. Wir sind stolz auf unser Team.
Wir investieren viel in unser Handeln und Tun. Wir bilden uns regelmässig fort und fördern Innovation und Kreativität.
Der Inhaber
Patricia Hinsen H.
Inhaber
Kanadierin, in Deutschland seit 1996. BWL Studium in Kanada. Gründete Englisch nach Maß in 1997 mit dem Anspruch, «kanadischen» Service in Deutschland zu verwirklichen.
Hohe Standards zur Qualität, zum Service und zur Aus– und Weiterbildung der Trainer waren von Anfang an Leitfaden in der Unternehmensphilosophie.