Karte aktivieren
Kredit, EC | |
Nein | |
Ja |
Kostenlos | |
Ja |
Besonderheiten
Das neu eröffnete Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt liegt im Herzen des Geschäftsviertels Nordenstadt.
139 vollständig renovierte Zimmer mit Komfort und Bequemlichkeit für Ihren Aufenthalt, zeitgemäße Möblierung und moderne technische Ausstattung sorgen für einen besonders komfortablen Aufenthalt, ganz egal, ob Sie aus geschäftlichen Gründen oder für einen Wochenendausflug nach Wiesbaden kommen.
Beginnen Sie Ihren Tag mit dem Genuss unseres umfangreichen Frühstücksbuffets und beenden Sie Ihn mit Entspannung in der gemütlichen Hotelbar oder kosten Sie eine der mediterranen Spezialitäten von der Speisekarte des Hotelrestaurants «Oléo Pazzo».
Unser Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Erkundungen der berühmten Weinregion Rheingau mit ihren malerischen Burgen und dem idyllischen Blick auf die Weinberge und das Rheintal. Kostenlose Parkplätze und kostenloser Internetzugang bieten ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihren Aufenthalt bei uns in Wiesbaden.
Firmengeschichte
Hat 2011 eröffnet.
1985 wurde das Hotel in Nordenstadt erstmals eröffnet. Seit dem hat es mehrfach den Namen und die Struktur geändert. Zuletzt und vor dem Umbau zum jetzigen Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt kannte man das Hotel im Ostring als zugehörig zur Ramada-Kette.
Ende 2010 schloss es für die achtmonatige Umbau– und Renovierungsphase. Im Juni 2011 schließlich begrüßte das neue Team dann die ersten Gäste in den 139 topmodernen und gemütlichen Zimmern sowie im Restaurant «Oléo Pazzo», das mit junger amerikanischer und italiener Küche indoor und outdoor auf der Loungeterrasse überrascht.
Die «Oéo Pazzo» Bar mit allerlei nationalen und internationalen Absackern und Cocktails lädt ab da ebenfalls zum Verweilen und Geniessen ein.
Auf die Raucher wartet übrigens die Raucherlounge oder ebenfalls die Terrasse.
Fußballübertragungen via Sky-TV macht die Abende für Sportbegeisterte zum Highlight in Nordenstadt.
Der Manager
Harald H.
Manager
Harald Hock ist seit 2012 der General Manager des Hauses und freut sich auf seine Gäste. Das Team, das hinter dem Direktor steht, setzt alles daran, dass den Gästen ein «Home away from home», also eine «Zuhause, weit weg von Zuhause» geschaffen wird.