Vorab– Staples hat eine grosse Verkaufsfläche mit entsprechender Auswahl an Büromaschinen und vielen Tonern. Erst war der Inhalt der Druckerpatrone meines Samsung clp300 zur Neige gegangen, dann holte ich mir eine vom Staples. Das geht ja schnell, denkt man. Jedoch gab der Drucker, nachdem ich die noch nicht entleerte Patrone wieder ins Fach gesteckt hatte, nach nur einer Seite die Meldung auf den Monitor:“Interner Fehler”. Aus– und Einschalten sowie Öffnen und Schließen der verschiedenen Klappen am Gerät brachte keine Abhilfe. Auch das Ausschütteln des Toner-Staubfilters änderte am Problem nichts.- Jedoch bräuchten sie den Nachweis daß das Gerät in einer Staples-Filiale gekauft worden sei, um es an den Hersteller zu schicken, sagte mir der Verkäufer. So mußte ich denn unverrichteterdinge wieder abrücken. Die Patrone war zwar von 85, — auf 50 eur heruntergesetzt, aber wenn man mal so einen Staubfilter eines Laserdruckers ausgeleert hat, weiß man, wieviel von dem Toner ungenutzt verloren geht. Im Verkaufsraum, wo ein Spruch an einem Ständer mit den Worten:“express your visions” zu lesen war, fielen mir zwei ähnliche mehr oder weniger bekannte Sprüche ein wie: «exceed your vision» und«beyond your vision»
Blomkv
Rating des Ortes: 3 Wiesbaden, Hessen
Relikk hat schon alles gesagt, dem kann ich mich anschließen. Nur eine Bitte habe ich noch: Bitte eine zweite Kasse aufmachen! Immer. Es kann nicht sein, dass ich für einen Kalender im Wert von 4.99 Euro eine gefühlte Ewigkeit warten muss, weil die Kassiererin mit einem Storno ein technisches Problem hat. Danke.