Renoviertes Hotel in ruhiger Lage(wenn nicht werktags gerade Bauarbeiter am lärmen sind), 10 Minuten zur Arena. Da erst relativ frisch renoviert, wirkt alles noch gut in Schuss. Gut ausgeleuchtetes, enges, Innenraumbad mit großer Dusche(allerdings mit Holzboden, nicht hygienisch, denke ich?) Licht mit Ablüftung und zweites Licht separat einschaltbar — sehr angenehm. Schön für die Frau: Kosmetikspiegel im Wandspiegel integriert. No-Go, der uns erst durch den Geruch morgens auffiel, der uns suchen ließ und letztendlich auch zur Beschwerde führte: Schimmel vor der Duschwandabtrennung, deutlisch sichtbar in den Ecken und vor der Duschwand. Man versprach uns, dass hier Abhilfe geschaffen würde, wir sind gespannt aufs nächste Mal. Einfache, moderne Zimmer: Klimaanlage und zu öffnende Fenster mit typischen Klappläden, sehr gemütlicher Blick auf die ruhige Straße, sicher keine tolle Aussicht, aber für mich Großstädter durchaus erholsam. Ich fand es faszinierend, dass ich das Telefonläuten im Haus gegenüber hören konnte, so ruhig war es am Wochenende(am Montag sah es allerdings anders aus…) Relativ hartes, kurzes Bett, Schrank ohne Extrafächer, nichts für Langurlauber, die es aber in Verona auch nicht geben dürfte… Wifo Codes erhält man beim Check-in, Empfang in unserem Zimmer(106) OK. Negativ fiel leider auf: beide Kaffeetassen im Zimmer waren nicht sauber, als wir ankamen. Wir haben sie selbst spülen müssen. Wasserkocher ebenfalls vorhanden. Sehr freundlicher Empfang tagsüber, nachs entwas zurückhaltender, aber stets hilfsbereit. Frühstück haben wir nie genutzt, kann mir aber vorstellen, dass es eng wird, wenn wirklich jeder Tisch besetzt sein sollte. Insgesamt empfehlenswertes Hotel, wenn man die Schimmelproblematik abstellt und den Reinigungsservice besser kontrolliert. Sollte beim nächsten Besuch beides behoben sein, gebe ich gerne 4 Sterne.