bester Platz in Wien zum KÖÖ spielen. im oberen geschoss(ERDGESCHOSS) ist der Raucherbereich, jedoch einen Stock tiefer ist der Nichtraucherbereich. je später desto mehr. aber Getränkepreise und andere Preise passen gut. manchmal muss man nichts zum trinken kaufen, kommt auf den KELLNER an
Michae
Rating des Ortes: 5 Atzenbrugg, Österreich
Ich bin begeistert, eine tolle & angenehme Atmosphäre. Man muss etwas warten bis man spielen kann, aber bei netter Gesellschaft kein Problem.
Herbie
Rating des Ortes: 4 Wien, Österreich
die lage ist natürlich schon ausgezeichnet: mitten im donauzentrum, direkt am cineplexx. also egal ob man beim shoppen eine pause braucht oder vorm kino noch eine partie billard spielen will das köö steht allzeit bereit. die menge der tische ist gewaltig darum gibt es so gut wie nie eine wartezeit. allerdings ist das angebot an snooker und carambol etwas unterrepräsentiert. die queues sind in einem annehmbaren zustand, sodass man nicht unbedingt auf seinen eigenen angewiesen ist. das getränkeangebot ist vielfältig es gibt eigentlich nix was ers nicht gibt. und trotzdem: irgendwie ist das ganze ein wenig zu steril für mich. vielleicht liegts daran, dass ich halt noch immer an das billardcenter in der wienzeile zurückdenke. unübersichtlich, verwinkelt, 45 tische auf 28 räume verteilt, verraucht. einfach schön und gemütlich!!!
Paxton F.
Rating des Ortes: 4 Wien, Österreich
Das Lokal ist grunsätzlich sehr positiv zu bewerten. Neben Billiard, Pool und Snooker gibt es auch die Möglichkeit Darts zu spielen. Preise sind höher als bei anderen Läden dafür sind die Tische auch in sehr gutem Zustand. Auf der Karte findet man neben klassischen Getränken auch einige, gut gemachte Cocktails. Zudem gibt es kleinere Snacks, wobei ich jedoch empfehlen würde einfach in den umliegenden Lokalen etwas zu essen.
Britt V.
Rating des Ortes: 3 Wien, Österreich
Das KÖÖ Billard-Café ist bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. Es befindet sich gleich im Erdgeschoss des Donauplex hinten. Hier gibt es Pooltische, Snookertische, Caramboltische, Dartautomaten, TV und jede Menge cocktails. Meine Kinder waren hier schon mehrmals mit ihren Freunden — zum Billard spielen oder Carambol spielen. Oft trinkt meine Tochter dann auch einen Cocktail, wenn es ihre Finanzen erlauben oder ihr Freund sie einlädt. Mein Sohn geht hier ca. einmal im Monat mit einem Freund her und einer lädt den anderen dann immer auf eine Partie Carambol ein. Das letzte Mal haben sie mich während einer Partie angerufen, dass ich schnell kommen soll, weil sie kein Geld mehr haben und wahrscheinlich nicht bezahlen können. Ich ließ mich nicht weichklopfen und mein Sohn erzählte nachher, dass es sowieso so billig ist, dass sie dann doch das Geld zusammenkratzen konnten. In Zukunft wird er vorher genau überlegen, ob er auch genug Geld mitgenommen hat.
A B.
Rating des Ortes: 2 Wien, Österreich
Das Köö finde ich schrecklich. Ich war einmal mit meiner Schwester dort und nachdem Besuch richtig schockiert. An den Tischen saß das betrunkene Proletariat das sich lautstark unterhielt. Besser gesagt anschrie. Trotzdem bestellten wir etwas zu trinken. Schlimmer kann es ja nicht werden, dachten wir. Irgendwann begannen die Männer zu streiten und keine zwei Minuten später flogen auch schon Gläser durch die Luft. Ein Mann zerrte den anderen vor die Tür und dort ging der Krawall weiter. Ich mag so etwas überhaupt nicht. Ich bin ein Mensch der kein Blut sehen kann, also war ich von der Situation genervt. Nach dem zehnminütigen Faustkampf traf natürlich auch die Polizei ein, die die Rangelei auflöste. Die Kellnerin entschuldigte sich zwar bei den Gästen, aber trotzdem hatten wir an diesem Abend genug gesehen. Und so wollten wir auch nichts mehr trinken und verließen das Lokal sehr schnell.
Gerhard B.
Rating des Ortes: 5 Favoriten, Österreich
Dutzende Tische verschiedenster Art(Snooker, Pool, Carambol), Leihqueues ausreichender Qualität, akzeptable Preise(vor allem im Sommer und ganzjährig untertags) und eine perfkete Lage mitten im Donauplexx und direkt an der U-Bahn-Station Kagran. Umgeben von einer Anzahl unterschiedlichster restaurants, wobei auch die Snacks im KÖÖ durchaus ok sind, wenn es um den schnellen Hunger geht. Getränkepreise angemessen. Personal unauffällig bis gut, die Stimmung ist locker und durch das gemischte Publikum unverkrampft. Fazit: empfehlenswerte Billard-Höhle !
Liebli
Rating des Ortes: 5 Deutsch-Wagram, Österreich
Das Köö im Donauplex befindet sich in 2 Etagen. Durch diese Tatsache gibt es besonders viele Billardtische und man bekommt(fast) immer sofort einen Tisch. Die Tische stehen weit genug auseinander, sodass man sich kaum einmal stört. Außerdem achten die Mitarbeiter darauf, nach Möglichkeit nicht zwei Tische direkt nebeneinander zu vergeben(das geht natürlich nur, bei geringer Auslastung) Das Personal ist freundlich aber nicht das flotteste. Dennoch bekommt man immer sein Getränk! ;o)
Wheeze
Rating des Ortes: 4 Wien, Österreich
Das Köö im Donauzentrum erstreckt sich über 2 Etagen, bietet 41 Pooltische, aber auch Snooker und Caramboltische an. Damit habe ich noch immer einen Tisch gefunden. Je nach Tageszeit kostet ein Tisch von 2 — 9,2 für eine Stunde. Damit man nicht zu hungern braucht werden auch Snacks angeboten. Frühstück giebt es bereits ab 7 uhr Früh. Und wer will kann sich im Equipment Shop nach belieben ausrüsten Preise pro Stunde: Standard: Pool EUR7,80 Snooker EUR9,20 Carambol EUR5,80