Auf Tipp einer Kollegin ging ich für den alljährlichen Frühjahrs-Check meines Fahrrads ins Taschenfahrrad. Unbedingt vorher telefonisch einen Termin vereinbaren, da das Geschäft ist wirklich klein ist und kaum Platz hat Fahrräder zu lagern. Sonst kann es passieren, dass man wieder heim geschickt wird. Ich hatte an einem Samstag angerufen, da war aber alles voll und so sollte ich am Montag vorbei kommen. Was ist total super fand, war dass der Besitzer extra schon um 9 Uhr(statt normaler Öffnungszeit 12 Uhr) aufsperrte, so dass ich mein Fahrrad vor der Arbeit vorbeibringen konnte. Da mein Licht komplett ausgefallen war, war es nämlich keine Option es am Abend nach der Arbeit vorbeizubringen. Das nenne ich Kundenservice! Zwei Tage später war das Rad abholbereit und ist nun wieder voll funktionstüchtig und fährt sich super. Licht geht, Bremsen sind wieder sicher und alles läuft rund. Und das alles für einen wirklich guten Preis. Hier stimmt alles!