Einer der wenigen noch verbleibenden typisch österreichischen Konditoreien mit dem gewissen Wiener Flair. Die bemerkenswerte Geschichte dieser Konditorei, in welcher der Großvater einst nur mit ein paar Stühlen und einem Tisch begann und sich dann mit harter Arbeit nur mit eigenen Händen und Kraft hochgearbeitet hat und dieses Geschäft aufgebaut hat, lässt vermuten wie viel Liebe und Herzblut in diesem Familienbetrieb steckt. Die ausschließlich selbstgemachten Leckereien wie Hüblers Brötchen, Torten, Gebäck und Eis haben eine top Qualität da, wie ich gemerkt hab, einen großen Wert auf die Qualität der Lebensmittel geachtet wird. Das Preis Leistungsverhältnis ist also vollkommen in Ordnung! Meine absolute Favoriten sind die Sachertorte, die mir besser geschmeckt hat als vom Erfinder selbst und die Kardinalschnitte mit einer einmalig guten Puddingcreme!
Christian J.
Rating des Ortes: 4 Wien, Österreich
Gestern dort gewesen. Die Auswahl an Süßspeisen, die mehr als appetitlich aussehen, ist enorm. Auch der Kaffeehausbereich ist sehr nett und gelungen. Wenn ich mir eine Torte bestellen würde, dann wäre die Café-Konditorei Hübler auf jeden Fall in Betracht zu ziehen. Für meinen Geschmack war der Kaffee etwas zu schwach aber ich gehöre der italienischen(Espresso)Fraktion an, daher werde ich in Wien mit dem Abwaschwasser sowieso meist nicht glücklich. Das will ich jetzt aber nicht im speziellen in dem Kaffeehaus anprangern sondern das ist ein Allgemeinproblem für mich.
Florian P.
Rating des Ortes: 5 Wien, Österreich
Mein Erster Eindruck von der Konditorei war, Nobel, Nobel. Alles voll Elegant, wie eine Alte Ringstrassen Konditorei, der 2te Eindruck, lies mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Bananenschnitten, Maronispezialitäten, Pistazientorten Eis und vieles mehr. Das Personal echt Freundlich, die Sachen dort echt super. Ein echter Geheimtipp.
Katriina J.
Rating des Ortes: 5 Wien, Österreich
Immer, wenn ich hier vorbeikomme, fühl ich mich wie ein kleines Kind in einem Süssigkeitenladen. Mit großen Augen stehe ich vor der Auslage mit den Fotos. Darauf sind die tollsten Torten und Kuchenkreationen, die diese Zuckerkünstler schon machen durften. Ob Billardtisch, Auto, Gesichter, Figuren, Menschen und Tiere, die Idee kann noch so verrückt sein– hier wird eine Torte daraus gemacht! Unglaublich, wie die das können! Zu meinem Geburtstag hatte ich dann endlich mal die Gelegenheit hier ein Stückchen Torte zu kosten. Für mich viel zu süss, aber die Mischung wäre für jeden Tortenliebhaber ein Traum gewesen. Ich dachte immer, es wäre halt irgendeine eine kleine Konditorei, irgendwo in der Vorstadt– bis mir viele verschiedene Bekannte erzählten, dass sie diesen zuckerlrosa Laden NATÜRLICH kennen und der unter Omis und Tortenfanatikern durchaus schon Berühmtheit erlangt hat…