Gleich mal vorweg: Eigentlich möchte ich hier 0 Sterne vergeben, aber 1 Stern ist das Minimum — leider! Als ich den Flyer an meiner Wohnungstüre fand, wollte ich dem S&S Kebap & Pizza eine Chance geben und gab gestern meine erste — und wie ich jetzt weiß letzte — Bestellung auf. Ich hatte die Speisekarte vor mir und las die gewünschten Speisen vor: Döner Kebap und Pizza Capricciosa ohne Salami. Ich musste meine Bestellung mehrmals wiederholen, weil der Mann am Telefon immer wieder nachfragte. Nach wenigen Minuten erhielt ich einen Anruf von einem anderen Mitarbeiter, der fragte, ob ich Kebap mit allem und scharf möchte. Dann wartete ich … und wartete … und wartete. Nach fast einer Stunde klopfte es an meiner Türe und der Zusteller gab mir zwei kleine, mit Folie umwickelte Teilchen in die Hand. Er entschuldigte sich für die Verspätung und meinte, dass die Pizza zuerst falsch zubereitet worden wäre, nämlich mit Schinken. Jetzt sei sie richtig: Ohne Schinken. Wie bitte? Ich habe eine Pizza ohne Salami bestellt und jetzt halte ich eine Pizza in der Hand, auf der außer Salami nichts liegt. Die Kapern wurden offenbar auch vergessen, Mais und Pfefferoni sind in beinahe homöopathischer Dosis vorhanden. Dann stutzte ich über die eigenartige Verpackung des Döner Kebap. Alles klar: Die Folienpäckchen enthielten Kebap Sandwich. Also ein weiterer Irrtum, weil ich ja Döner Kebap bestellt hatte. Was dann folgte, ist für mich bis heute unverständlich. Der Zusteller(übrigens derselbe Mitarbeiter, der auch meine Bestellung aufgenommen hat) wollte mir die Schuld dafür geben, weil ich nicht gesagt hatte, dass ich Kebap Teller haben möchte. Ich weiß ja nicht, wer die Speisekarte erstellt hat. Aber ich bin durchaus in der Lage, richtig zu lesen. Wenn ich Kebap Sandwich gewollt hätte, hätte ich auch Kebap Sandwich gesagt. Ich sagte jedoch ganz klar Döner Kebap und das ist in der Speisekarte beschrieben als«Hühnerfleisch mit Salat und Reis». Naja, ich nahm nichts an und er musste mit allem wieder den Rückweg antreten. Falls jemand dort bestellen will: Auf jeden Fall nachfragen, ob die Bestellung richtig verstanden wurde und gleich bei Lieferung kontrollieren. Ich habe dann selbst gekocht und es war sehr lecker. Dieser Liefer-Service kommt bei mir auf die«Nie mehr bestellen-Liste».