Ich habe geschwankt ob ich dem Hotel drei oder vier Sterne geben soll. Dann dachte ich: eigentlich ist hier alles ok. Freundliche Mitarbeiter(besonders beim Frühstücksservice) und nette Zimmer. Die Einrichtung ist allerdings sicher nicht für jeden Geschmack. Man sollte versuchen ein Superior Zimmer zu nehmen, möglichst mit Balkon. Lohnt sich auf jeden Fall. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das einzige Problem gab es bei unserer Reservierung. Wir buchten direkt im Hotel und stellten später fest, dass eine Buchung im Internet über ein Reservierungssystem günstiger gewesen wäre. Als wir das Hotel darauf ansprachen bekam wir nicht wirklich nachvollziehbare Begründungen für diese Tatsache. Man war auch zu keinem Entgegenkommen wie zum Beispiel freies parken oder ähnlich bereit. Das enttäuschte uns etwas zumal mein Partner früher sehr oft auf Geschäftsreisen in diesem Hotel übernachtet hat und man ihn dort kannte. Wahrscheinlich würden wir nach dieser Erfahrung nicht mehr dorthin gehen.