..finde ich auch, richtig gute Garage. Super! Nur gute Erfahrung gemacht. Wer kann denn Heute noch Motoren, Getriebe, Differentiale und gar Automaten revidieren? Und das alles im gleichen Haus. Das sind wirklich absolute Spezialisten beim House of Jaguar. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Es sind ja nicht nur alte Jag’s die dort repariert und revidiert werden sondern alle Young– und Oldtimer.
Willow
Rating des Ortes: 1 Rümlang, Schweiz
Ich wurde leider nicht gewarnt. House of Jaguar hat an zwei Autos(Healey 3000 und E-Type), welche ich hatte herumgemurkst, unmittelbar bevor ich sie kaufte. Die Rechnungen waren jeweils unverschämt hoch, dennoch wurde ein gerissener Benzinschlauch im Motorraum übersehen, nach Demontage des Kühlers das Kühlwasser nicht aufgefüllt(!!)was ich auf der Autobahn fast mit einem Motorschaden bezahlte, ein leckes Bremsservo verbaut, Bremszangen vorne nicht zentriert, eine Vorderradaufhängung falsch zusammengebastelt, Friktionsscheiben GESCHMIERT, Motoren-, Getriebe– und Lenkgetriebeöl nicht aufgefüllt, usw, usf. Ich reklamierte, worauf Herr Akermann mich darauf hinwies, sein Name werde ohne ck geschrieben und ich hätte halt einfach keine Ahnung.(Ich repariere meine Oldtimer set 15 Jahren selbst.)
1000vo
Rating des Ortes: 1 Rümlang, Schweiz
Ich wurde gewarnt, habs nicht geglaubt und bin dann doch stark reingefallen. So wie sich diese Garage hinter dem Hof von aussen und innen präsentiert, so lausig wird auch gearbeitet. An meinem Oldtimer Jaguar XK150DHC wurde statt eines Originalbenzintank aus Stahl ein Pseudotank aus Aluminium, passend zum XK140 angemorkst. Materialermüdungen und Undichtheit war die Folge. Die komplette Motorrestauration von Fr. 14’000 war nachweislich ein Murks. Motoraussetzer, Oelverbrauch und Verlust von gut 4 Liter auf 1000 km. Auf Garantie wurden die Kolbenringe angeblich wieder ersetzt. Oelverbrauch ist ok, aber sehr starker Verlust bei den Simmerringen. Motor wird jetzt von einer anderen Garage wieder total restauriert. Fazit: Mindestens Fr. 12’000 für die Katze, nebst viel Ärger und teuren Umtrieb. Letzten Winter sanierte House of Jaguar für Fr. 3’000 die Bremsen und die Kupplungshydraulik. Die Bremsen waren ein Horror, weil schlecht selbst restaurierter Servo falsch eingebaut wurde. Auch alle 4 Bremskolben vorne waren verdreht eingebaut. Der neue, jedoch falsche Kupplungsgeberzylinder verlor bei Albenrallye in Kitzbüehl plötzlich alles Hydrauliköl. Der Jaguar musste dann in die Schweiz transportiert werden. Ich könnte noch einiges aufzählen, rate jedem diese Garage ab. Meine Schilderungen kann ich jeder Zeit belegen.