Ein primitiver arroganter Eigentümer, da haben wir unser Geld (1500€) halt lieber zum Discounter gebracht.
Kein Wunder, dass bei solchen Typen die Leute in online Shops abwandern
Kaffeeliebhaber
Rating des Ortes: 1 Nürnberg, DE
Im Bestellformular wird mit einer Flasche Prosecco als Präsent geworben. Das Paket kam zum zweiten Mal komischerweise ohne Prosecco an obwohl die Position auf dem Lieferschein steht.
Ruft man freundlich an und reklamiert das fehlende Geschenk wird eine Nachsendung zugesagt.
Nach 3 Wochen ist das Geschenk immer noch nicht da - wiederholter Anruf wird patzig beantwortet und bezweifelt dass die Flasche fehlte. Das war gewiss das letzte Mal dass ich da bestellt habe
Maggi_
Rating des Ortes: 1 Augsburg, Bayern
Ja nichts dort kaufen, der letzte Laden ist das! Einen solch schlechten Service den dieses Fachgeschäft bietet habe ich selten erlebt. Man wird wochenlang hingehalten bei einer Reparatur von einer 500EUR teueren Kaffeemühle. Sie sei fertig, bzw. gegen eine neue getauscht worden, will man diese abholen stellt man fest, daß der Händler eine alte gebrauchte aus seinem Laden einem andrehen will. Von der eigenen die erst ein dreiviertel Jahr alt ist fehlt erst einmal jede Spur. Diese sei angeblich beim Hersteller. Nach direktem Anruf beim Hersteller wurde diese NIE eingesendet. Ich warte nun noch immer auf meine Mühle die ich noch immer nicht erhalten habe. Der Händler meldet sich nun schon wieder seit einer Woche nicht! Ich vergebe NULLSTERNE !!! Update vom 18.09.2013 Bis heute habe ich noch nichts gehört, werde immer vertröstet, der Chef ist gar nicht mehr telefonisch erreichbar, angeblich sei die Maschine noch immer beim Hersteller. Wahrscheinlich werde ich die wohl nie mehr wieder sehen und auf 500EUR sitzen bleiben. Sehr ärgerlich !!! Ich warte nun schon seit mehr als 3 Monate. !!! Update vom 26.09.2013 Noch immer keine Reaktion, Händler ruft nicht zurück. Lässt sich am Telefon verleugnen. Habe nun Mahlkönig direkt angeschrieben. Update 29.09.2013 Mahrkönig hat meine Maschine nun wohl bekommen und auch repariert, wird mir diese direkt schicken und nicht mehr an den Händler. Update 24.10.2013 Hab endlich(m)eine Kaffeemühle direkt vom Hersteller repariert zurückbekommen. Mit dem Händler möchte ich definitiv nichts mehr zu tun haben, der letzte Laden!!! Hab schon né Alternative in Augsburg, wenn ich mal wieder eine Reparatur brauche. In Kürze(dort kann man auch Kaffee kaufen) mehr über den Laden, wenn ich ihn ausprobiert habe.
Nokk
Rating des Ortes: 1 Augsburg, Bayern
Sehr unfreundlicher Verkäufer(Inhaber?). Wirkt sehr arrogant und bietet leider keine vernünftige Beratung. Wollte nur seine teuren Maschinen verkaufen. Nicht zu empfehlen. Würde auch null Sterne vergeben :-)