Karte aktivieren
Nein | |
Ja | |
Ja | |
Kein | |
Kundenparkplatz | |
Ja | |
Nein | |
Nein | |
Leger |
Sehr laut | |
Nein | |
Ja | |
Kostenlos | |
Nein | |
Ja | |
Nein | |
Ja |
Besonderheiten
Die TAKE Mission: TAKE steht für Qualität, Geschmack & Zeitgeist. Wir legen Wert auf ausgezeichnete Lebensmittelqualität, gepaart mit Kreativität in der Küche. TAKE serviert in seinen Lunchrooms ausschließlich anspruchsvollstes Convenience-Food in einem modernen Ambiente.
Firmengeschichte
Hat 2012 eröffnet.
TAKE, das sind die drei Convenience-Gourmets & Kreativköpfe Marcus, Max und Simon. Das Konzept entwickelten die drei Bad Homburger aus der Erkenntnis heraus, dass ihrem allmittäglichen Wunsch nach Healthy-Food in ihrer Heimatstadt kein Angebot gegenüberstand. Um diesen offensichtlichen Missstand zu ändern, eröffneten sie im Frühsommer 2012 das erste TAKE im Horex-Museum in Bad Homburg.
Die zeitgeistige Avantgarde-Architektur des Horex Museums inspirierte die Gesund– und Genussernährer Marcus, Max und Simon auch zu dem für TAKE typischen Mix aus natürlichen Materialien und modernem Interieur, der für die ansprechende & sympathische Atmosphäre in den Lunchrooms sorgt.
Take empfiehlt auch
Lautenschläger
19
Beiträge
Feinkost & Delikatessen
Take meint,
«Weil es schmeckt :)»