Bar Franzotti

Berlin, Deutschland

4.6

Jetzt geschlossen

9 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Reservierung möglich
Ja
Akzeptierte Kreditkarten
Kredit, EC
Bitcoin akzeptiert
Ja
Parkplatz & Parkhaus
Straße
Rollstuhlgerecht
Nein
Für Gruppen geeignet
Ja
Ambiente
Leger
Geräuschpegel
Normal
Musik
Hintergrund
Gut zum Tanzen
Nein
Alkohol
Alle Alkoholika
Happy Hour
Nein
Beste Nächte
Do, Fr, Sa
Garderobe
Nein
Rauchen erlaubt
Ja
Sitzplätze im Freien
Ja
Hat Fernseher
Nein
Hunde erlaubt
Nein
Billiardtisch vorhanden
Nein

Beschreibung

Besonderheiten

Klassische Cocktailbar mit holzlastigem, warmen Einrichtungsstil. Spezialisiert sich auf Drinks, deren Ursprung bis zu den 1950er Jahren liegen mit Fokus auf die Zeit der Prohibion in den USA. Erstklassige Auswahl auch an puren Spirituosen und Zigarren, jedoch kein Wodka.

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Schritt für Schritt wurde das heutige Konzept immer weiter ausgebaut, so dass es seit Eröffnung sowohl in der Einrichtung als auch im Getränkeangebot eine stetige Änderungen durchgemacht hat, um das Angebot und die Bar selber immer besser an die Gästeschaft und die anfängliche Idee der Bar anzupassen.

Der Inhaber

Jacopo C.

Inhaber

Ist in einer Gastronomie-​Familie groß geworden und hat so schon sein ganzes Leben mit dem Gastgebertum zutun. So hatte er die Möglichkeit ganz gezielt das Konzept für die Bar auszuarbeiten und den Gästen rundum einen schönen Abend zu bieten. Außerdem hatte er so genug Zeit sein Fachwissen zum Thema Bars, Cocktails, Spirituosen, Zigarren und vieles mehr sehr gut auszubauen und ein Ansprechpartner für viele Fragen dazu zu sein.