Ich war im Hotel untergebracht und besuchte zum BBQ das Restaurant(im Sommer jeden Montag, Mittwoch und Freitag ab 18:00 als All-you-can-eat-Variante). Das Design ist modern, teils urig-bizarr bis offen-hell für v.a. Familie. Das Salat– und Dessertbuffet stand bereits. Für 21,50 bekam man etwas Brot mit Aufstrich, mehrere Blattsalate, Gemüsesalate, Gemüse und Kartoffel-sowie Nudelsalat. Alle annehmbar von der Qualität und Geschmack her, aber nichts Weltbewegendes. Das große Dessertbuffet bestand dann auch nur aus Melone und einer leichten Tiramisukreation, die ihren Namen nicht gerecht wurde. Neben ein paar Erdbeeren und Löffelbisquit, gab es fast nur Sahne in Massen. Ein paar kleine Eis lagen auch bereit, allerdings nur die Milchvariante mit Obstüberzug. Alle Getränke waren exklusive. Der Preis beinhaltete allerdings das Grillfleisch: 1 Sorte Würste(gut), Steak aus Rind, Schwein oder Pute oder Grillkäse. Nichts ist schlecht, aber hochwertig auch nicht. Vllt. hätte ich à la carte bestellen sollen. Von der hatte ich dann ein extra Dessert genommen. Oli’s Cheesecake mal anders. Er wurde in einem Glas angerichtet und bestand aus dem Crumble, zart schmelzendem Karamel, einer Vanilleschicht und Eis. Wirklich ein Traum und besser als das Buffet. Trotzdem, satt machte auch das– na ja fast. Jeder sollte sich das Buffet erst ansehen und dann entscheiden.
Heiko M.
Rating des Ortes: 4 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Super Modern in Kombination mit angenehmer Atmosphäre, so kann man es kurz und knapp beschreiben. Der Service ist professionell, flott und freundlich. Unser Speisen, die wir gegessen haben waren alle sehr lecker und irgendwie hatte vieles eine kreative Note. Fazit: Die Chance, dass wir hier noch einmal einkehren, wenn wir in Berlin sind, ist sehr hoch!
RK User (nitra…)
Rating des Ortes: 4 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Mit der Firma haben wir in diesem Hotel-Restaurant gegessen, eine große Gruppe von fast 60 Leuten. Und kurz gesagt: Bedienung professionell und schnell und freundlich, Essen wirklich gut und Athnosphäre … hm, da muss ich doch ausholen. Das Hotel ist ultramodern eingerichtet, so auch das Restaurant. Ich mag den Stil ganz gerne, aber im Restaurant war es mir dann doch zu offen und die Modernität ein wenig zu kalt und steril. Zum schön essen gehen eigentlich nicht mein Ding– aber vielleicht haben wir als so große Gruppe auch nicht im richtigen Restaurantbetrieb gesessen. Das Menü fand ich klasse. Eine raffinierte Kartoffelsuppe mit gebratenem Speck als Topping als Vorspeise, zarter, gut abgeschmeckter Lachs als Hauptspeise und einen guten Panna Cotta als Dessert. Alls von guter Qualität, besser als Durchschnitt. Fazit: Gerne wieder, zumindest mit der Firma.