Haben vor zwei Jahren bei Kabs eine Couch mit Kunstleder für 2400 € gekauft. Der damalige Verkäufer hat uns lebenslange Garantie zugesichert, natürlich nur mündlich. In der Garantie reißt das Leder und blättert ab, an Stellen wo keiner sitzt. Kabs hat uns angeboten eine neue Garnitur zu kaufen und die alte in Zahlung zu nehmen. Wir müßten für eine gleichwertige nochmal 1800 € zuzahlen. daraufhin haben wir von einem ortsansässigen Polsterer einen Kostenvoranschlag für die Reparatur in Höhe von 1800 € vorgelegt, was Kabs aber nicht akzeptiert. Wir werden hier nicht mehr einkaufen. Kein guter Service. Diesen Laden kann man nicht empfehlen.
Generv
Rating des Ortes: 1 Garbsen, Niedersachsen
Wir haben im März 2011 eine Ganitur bestellt, es sollte 10 – 13 Wochen dauern, nach 5,5 Monaten! haben wir sie dann doch bekommen. Der Sessel war leider defekt und schief, nach 3 Reperaturversuchen wurde im Oktober(auf Nachfrage) ein Tausch des Sessels vereinbart. Auf den Sessel warten wir noch immer. Die Herschaften im Laden wie auch an der Hotline sind weder eine Hilfe noch bringen sie eine Klärung des Problems. Wir können von diesem Laden nur abraten
Touren
Rating des Ortes: 5 Seelze, Niedersachsen
Habe heute mein Sofa bekommen, und das ein Monat vorab lauf. Danke nochmals für die Kompetenten Kundenservice Vorort, und an Herren S. Schmidt Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Prompte Reaktion auf meine Rückfragen. Bin zufrieden, gerne bestelle ich wieder hier. Schade das ich den Gutschein nicht nachträglich Nachreichen kann.
Janine
Rating des Ortes: 1 Hannover, Niedersachsen
Also was ich von Kabs halten soll weiß ich noch nicht so ganz. Ich habe vor einigen Wochen ein Sofa bestellt. Dieses wurde uns(eins davon haben wir noch auf Lager) mit einer Lieferzeit von 2 – 3 Wochen zugesagt. Natürlich wurde daraus nichts. Das Sofa wurde vom Erdboden verschluckt und muss nun neu bestellt werden. 7 – 9 Wochen oder 8 – 10, da sind sich die Herren nicht so einig. Aufgrund meiner inneren Stimme habe ich dann einfach mal bei Kabs angerufen und gefragt, ob der Auftrag denn nun auch fertig ist und alles läuft. Und wie schon erwartet: Nein, der Auftrag war nicht bearbeitet worden. Liegt noch in der Ablage oder weiß Gott wo. Naja. Das Sofa wurde uns noch vor Weihnachten versprochen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass das nichts wird, aber HEY, lassen wir uns doch einfach überraschen. Helfen wollen einem die Herren vor Ort nicht so gern, die werden dann eher grundlos etwas pampig. Aber ist vielleicht auch zu viel verlangt Fragen zu stellen. Naja ich bleibe dran und werde es mal über die Servicehotline probieren. Die sind da hoffentlich kompetenter! Ich werde euch hier auf dem laufenden halten :)
Sueann
Rating des Ortes: 1 Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen
Ich habe hier meine Echtledercouchgarnitur in weiss gekauft und zusätzlich imprägnieren lasse. Habe mich total drauf gefreut und dann 5 Min mit meinem Sohn drauf gesessen und Jeansverfärbungen drin. Habe mich damit an die Sachbearbeiterin gewandt und echt freche Antwort zurück bekommenich hätte ja somit Farbe auf die Couch aufgetragen und farbunechte Textilien getragen. Ausserdem seihen e alle Verkäufer so qualifiziert da sie immer darauf hinweisen würden das sowas passiert. Mein Verkäufer hat bei zweimaligem nachfragen nur gesagt gar kein Problem müsste ich mir nie Sorgen drum machen und nun das
Hannov
Rating des Ortes: 5 Hannover, Niedersachsen
Super moderner Laden und Top-Berater. Kann ich nur empfehlen. Liebe mein Leder-Sofa und bin sooo zufrieden! So ein bisschen Krims-Krams zum Kaufen hat mir gefehlt.