Normalerweise wäre ich hier nicht eingekehrt… Hatte aber Heißhunger auf etwas asiatisches und in 25 Minuten sollte die Bahn fahren. Hatte eine Sauer-Scharfe Suppe und Nem(vietnamesische Frühlingsrollen). Bei den Rollen durfte ich zwischen«scharf» oder«süß-sauer» wählen. Die scharfe Soße war nicht scharf, dafür sehr salzig und die süß-sauer Soße sehr, sehr süß. Mochte mein Essen nicht und hatte danach das starke Bedürfnis einen knackigen Salat zu essen. Ich hätte es besser wissen müssen, aber hatte halt echt Hunger. Ich finde es schade, dass viele hier glauben, dass das Essen in Asien wirklich so schmeckt wie es hier serviert wird. 2 Sterne weil meine Bedienung ohne Probleme eine 2. Soße spendiert hatte und die Preise dort ok sind(wenn man frittierte Speisen mag)
Heiko T.
Rating des Ortes: 3 Hamburg
Der asiahung im Hauptbahnhof befindet sich im großen Food Corner in der Wandelhalle und dort im hinteren Bereich. Mal schnell eine Box auf dem Weg oder für vor Ort ist das Essen vollkommen ok. Bis dato kannte ich nur den im AEZ und im Mundsburg Center und bei beiden hatte ich immer die klassischen Bratnudeln in der Box 1. Ich wählte dieses Mal die Box 4 mit Gemüse und Hühnchen für 4,90 Euro. Eine kulinarische Explosion darf man hier nicht erwarten. Basis sind auch hier die gebratenen Nudel. Darauf kommt Gemüse mit ein bisschen Huhn. Der Service ist anwesend, aber überhaupt nicht beim Gast. Fast lethargisch wird die Bestellung angenommen und abgearbeitet. Ohne große emotionale und verbale Regung bekommt man sein Essen. Vielleicht kann man bei 4,90 Euro auch nicht viel mehr erwarten?! Was mir aber etwas negativ ins Auge fiel, dass die Nudeln extrem mit Sprossen gestreckt werden. Das merkte ich sowohl in meiner Box und sah es auch als meine Portion verpackt wurde. Die Dame füllte zangenweise die Nudeln in der Pfanne mit Sprossen auf und vermischte sie. Nudeln wurden hier nicht noch ergänzend hinzugegeben. Farblich viel dieser Mix gar nicht sofort ins Auge, da die Sprossen sich den Nudeln anpassten. Bestellt waren ja eigentlich Bratnudeln mit Sprossen und nicht Bratsprossen mit Nudeln. Wie dem auch, für 4,90 Euro ist das scheinbar so.
Janet2
Rating des Ortes: 2 Norderstedt, Schleswig-Holstein
Habe das erste Mal in dieser Filiale von Asiahung gegessen. Essen war durchschnittlich, war in einer anderen Filiale besser. Das Personal war freundlich. Für zwischendurch mal ganz ok aber nix für öfter.
Sebastian S.
Rating des Ortes: 2 Hamburg
Asiahung im Hauptbahnhof läuft ziemlich gut, wenn ich das richtig wahrnehme. Ich esse dort regelmäßig. Das Essen ist für einen Bahnhofsimbiss, denn nichts anderes ist es ja, recht ordentlich. ABER: Warum müssen Asiaten noch unfreundlicher sein als man es im Clichee von Deutschen kennt? Es sind Kleinigkeiten, die einen zum Beispiel beim Portugiesen oder Spanier oder Italiener gefallen, nämlich, dass man begrüßt wird, dass man erkannt wird, dass man nach eventuellen Wünschen gefragt wird oder einfach nur ein bisschen über das Wetter plaudert, wenn es denn die Situation hergibt. Bei asiahung ist jeder Gast und mag er noch so oft hingehen eine Nummer. Nicht mehr, nicht weniger. Und nachdem ich nun heute, wie immer übrigens, mit Reis und zum Hieressen bestellt hatte, bekam ich(wieder Mal!) Nudeln und eingepackt zum to go. Ich bekam solch vorwurfsvollen Blicke, dass man meinte, ich hätte mich auch noch dafür entschuldigen müssen, dass man mich nicht richtig verstanden hat bzw. dass man einfach nicht richtig hinhört. Kurzerhand wurde das Essen aus der Plastikschale auf einen Teller geworfen und mir ohne Kommentar hingereicht. Das fand ich schon wirklich frech. Das muss nicht sein. Damit wird wieder Mal ein weiteres Clichee bedient. Selber Schuld. Also, wer mir in der Nähe des Bahnhofs einen guten Asiaten für zwischendurch empfehlen kann, ist herzlich willkommen!