Also… habe hier die unterechiedlichsten Erfahrungen gemacht. Von weltklasse bis unterirdisch hoch 3. Wenn es ums Thema Auswahl geht, vergebe ich volle Punktzahl, geht es ums Thema Service und Kundenfreundlichkeit… Naja. 1. Ich bin mit meiner Uhr hin, da das Armband defekt war und sich das Leder auflöst. Mir wurde direkt nach 1,5 Jahren die Uhr getauscht. Cool 2. 2 mal schon rein und habe mich umgesehen. Ich wollte eigentlich ein Armband nachbestellen. 3 Mitarbeiter standen zusammen und hielten Klönschnack. Habe die dann mal lieber nicht gestört. Uncool 3. Beim 2. Versuch ein Armband zu bestellen, hielt wahrscheinlich der selbe Klönschnack an. Sehr uncool. 4. Nach erfolgreicher Bestellung des Armbandes — Anruf, vorbei gefahren, fest gemacht und fertig. FAZIT: Also im Zweifelsfall für den Angeklaten — 3 Punkte :-o
Rockst
Rating des Ortes: 1 Hamburg
Mehr als enttäuscht vom Kundenservice, nicht nur der Filiale sondern auch der Zentrale. Einmal und nie wieder Fossil! Nicht mal den einen Stern haben sie verdient.