2 Bewertungen zu Waldwirtschaft Hohenlindener Sauschütt
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Ferrata F.
Rating des Ortes: 1 München, Bayern
Grottenschlechte und unverschämte Bedienung!!! Wir als Familie hatten zuvor einen wundervollen Tag auf dem angrenzendem Walderlebnisspfad und der Spielplatz vor der Wirtschaft war auch einladent für die Kinder. Als wir jedoch nach einer halben Stunde warten immer noch nichts von der Kellnerin bemerkt hatten ging ich zu ihr und fragte ob es wohl eine Karte gibt… Die vollkommen überforderte Wirtin entgegnete in einem unverschämten Ton das es nicht ihre Aufgabe sei so weit hinten zu bedienen und Getränke müssen wir selber holen. Wenn das Essen fertig sei, ruft sie uns das wir es abholen, denn sie hat keine Zeit allen das Essen zu bringen… Als die Sonne etwas weiterwanderte, setzten wir uns an den gegenüberliegenden Tisch an dem noch Sonne war, daraufhin wurden wir von ihr angeschnautzt, es sei unmöglich von uns ihr soviel abzuverlangen… Zwei weitere Gäste am Nachbartisch wurden auf ähnliche weise beschimpft, sie hatten lediglich gefragt wo denn hier die Speisekarten sind, die zwei Frauen erwiederten daraufhin: Wir sind in Guter Laune hier her gekommen und lassen uns diese von ihnen nicht zerstören. Das Essen war allerdings relativ in Ordnung, schließlich kann der Koch nichts für die Laune der anderen Mitarbeiter.(Dieser wurde im übrigen ebenfalls von der miesepetrigen Wirtin in einer Tour angepflaumt. Fazit: Ein wunderschöner Walderlebnisspfad an einem wundervollen Nachmittag, jedoch um die Sauschütt werden wir in Zukunft einen großen Bogen machen und uns stattdessen im Ort eine angenehmere Wirtschaft suchen.
RK User (versch…)
Rating des Ortes: 3 Grafing, Bayern
Ohne Vorbestellung sind wir zu zweit zur Kirchweih im Sauschütt eingekehrt. Es war gut besucht, viele Familien schienen sich angemeldet zu haben. Aufgrund des bayrischen Feiertages gab es lediglich eine Tageskarte mit festtagsüblichen Speisen. Wir wählten Schweinelende mit Pfifferlingen überbacken mit Spätzle und Salatteller sowie Hirschkalbsbraten mit Spätzle und Rotkohl. Als Getränke wählten wir zwei mal Johannisbeerschorle. Das Essen war insgesamt gut, die Pfifferlinge wirkten etwas zerstückelt, insgesamt war es okay. Wir fühlten uns während des Essens trotz des vollen Hauses angemessen bedient. Da die Speisen recht reichhaltig waren, blieb auf einem der Teller recht viel zurück. Eine Bedienung bemerkte dies und fragte freundlich, ob wir eine Möglichkeit benötigten, um den Rest mitzunehmen. Wir bejahten dies, erhielten ein entsprechendes Behältnis und wünschten wenig später die Rechnung. Eine andere Kellnerin räumte nun die Teller ab und brachte die Rechnung. Nun folgte für uns der Moment, der das Wohl des ganzen Mahls zunichte machte … Während beim leeren Teller wie gewohnt«Hat es geschmeckt?» gefragt wurde, brachte diese Person beim nicht vollends geleerten Teller den Kommentar«Naja, bei Ihnen brauche ich ja gar nicht zu fragen …» hervor. Eine derart unverschämte Behandlung haben wir noch nie zuvor in einem Restaurant erlebt und werden uns aufgrund dessen jeden weiteren Besuch arg hinterfragen …