Sehr schönes, gehobenes, gepflegtes Hotel! Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen und gut ausgestattet. Das Personal ist im positiven Sinne sehr professionell freundlich und das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Einzig und alleine zu bemängeln hätte ich, daß man nicht ständig an Nachbartischen frisch eindecken muß im Frühstücksraum, wenn mangels anderer Gäste garkein Bedarf dazu besteht, und man die frühstückenden Gäste dadurch nicht zwanghaft belästigen und nerven muß! ;-)
Cecily C.
Rating des Ortes: 5 New York, NY
Fabulously über chic hotel in such a great city! The staff were not only very professional but friendly. The hotel is in walking distance to the Dom, and by a lot of nice outside cafes on the way. I absolutely just loved the shower in our room– so ultra modern!
Anika F.
Rating des Ortes: 5 Klosterneuburg, Österreich
Wow also, damit haben wir definitiv nicht gerechnet! Nach 2 Stunden Wartezeit im geschlossenen Flugzeug hieß es: «Der Flughafen Köln wird aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse bis mindestens 23:00 Uhr gesperrt. Für Umbuchungen und Alternativen wenden Sie sich bitte an die Kollegen am Germanwings Schalter!» Na, da sind wir gleich mal hingerauscht. Vorbei an den«Herdentieren» die sich alle schön brav hintereinander anstellten, eröffneten wir frech eine zweite Reihe… ganz vorne natürlich :) Die Tickets wurden von der freundlichen Dame am Schalter flink umgebucht und schon standen wir in der zum Glück noch recht kurzen Reihe für die Hotelnächtigung. Den von Germanwings netter Weise zur Verfügung gestellten Bustransfer haben wir ausgelassen und uns das nächste verfügbare Taxi geschnappt. «Zum Hotel Dorint an der Messe Köln bitte!» Durch die großzügige, luftige und gemütliche Lobby direkt zur Rezeption, der unsere Namen noch nicht bekannt waren. Trotzdem hatten wir in nur 3 Minuten unsere Zimmerschlüssel und standen schon im Lift. Großartig! absolut unkompliziert, wir waren begeistert !! Und dann… das Zimmer war überwältigend, ein verhältnismäßig kleines aber sehr stylisches Badezimmer mit Badewanne, einem riesigen Wohnzimmer mit Sitzecke(Couch, 2 Fauteils, Couchtisch), Schreibtisch und Fernseher. Nespressomaschine und eine volle Minibar. Und dann noch ein großes Schlafzimmer mit super bequemen Doppelbett. Nach einer erholsamen und schlafreichen Nacht gings dann ab zum Frühstück das uns wieder absolut beeindruckte. Was das Herz begehrt gab es da und von allem nur das Beste. Leider war keine Zeit mehr der Vital SPA zu testen :( Kleine Mankos: aus der Mode gekommene Fernseher und kostenpflichtiges Internet. Damit haben wir wirklich nicht gerechnet DANKEGERMANWINGS !! Das war die beste Flugverspätung die ich bisher erlebt habe!