Telefon:
|
+49 221 916420
|
Webseite:
|
|
Adresse:
|
Agrippinawerft 26, Köln, Nordrhein-Westfalen, 50678
Südstadt
|
Umliegende Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel
|
420 mUbierring
640 mRheinauhafen
640 mSchönhauser Straße
|
Kategorien:
|
|
Karte aktivieren
Akzeptierte Kreditkarten
|
Kein |
Bitcoin akzeptiert
|
Nein |
Parkplatz & Parkhaus
|
Parkhaus |
Rollstuhlgerecht
|
Ja |
Heute |
09:00 – 18:00
Jetzt geschlossen
|
Ortszeit (Köln) | 23:39 Freitag, 13. Juni 2025 |
Montag | 09:00 – 18:00 |
Dienstag | 09:00 – 18:00 |
Mittwoch | 09:00 – 18:00 |
Donnerstag | 09:00 – 18:00 |
Freitag | 09:00 – 18:00 |
Samstag | – |
Sonntag | – |
Besonderheiten
Apple Systemhaus, Apple Premium Service Provider, Telekom Exclusiv Partner, Telekom Business Partner mit eigenen Rahmenverträgen, Shop, B2B Abteilung, Betreuung beim Kunden vor Ort durch einen Außendienst.
eigener Shop. Eigene Apple Werkstatt im Haus.
Apple iPhone, Apple iPad, Samsung Handys & Tablets, BlackBerry, Mobile Device Management.
Firmengeschichte
Hat 1989 eröffnet.
Die teampoint Köln GmbH wurde 1998 gegründet.
Die Erfahrung der Mitarbeiter und die Konzentration auf moderne Technologien haben in den ersten Jahren bereits zu einer überdurchschnittlichen Expansion geführt.
Es ist erklärtes Unternehmensziel, kundenindividuell, problemnah und spontan zu operieren und mit hoher Flexibilität hervorragende Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.
Dabei setzen wir auf aktuellste Fachkompetenz, hohe Motivation und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter.
Ebenso wichtig sind klare Regeln für Abläufe und das Zusammenwirken unserer innerbetrieblichen Funktionen.
Aus der Kombination von Leistungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und systematischem Handeln wollen wir den größtmöglichen Nutzen für unsere Kunden erreichen und damit dauerhaften Erfolg für unser Unternehmen sichern.
Desinteressierte bis arrogante Mitarbeiter und Chef: Servicewüste. Wirklich schade um diesen Laden, denn er war bisher immer meine Empfehlung für Apple-Probleme und -käufe. Hat sich aber zur reinen Durchreiche für Apple-Produkte entwickelt und scheint mit dieser Rolle auch zufrieden zu sein. Motto: wenn ein Kunde unzufrieden ist, verkaufen wir eben an den nächsten.