ESCA

München, Deutschland

4.3

Jetzt geöffnet

3 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Reservierung möglich
Nein
Lieferservice
Nein
Take-Away
Ja
Akzeptierte Kreditkarten
Kein
Bitcoin akzeptiert
Nein
Parkplatz & Parkhaus
Straße
Rollstuhlgerecht
Nein
Für Kinder geeignet
Ja
Für Gruppen geeignet
Nein
Dress Code
Leger
Geräuschpegel
Normal
Alkohol
Nein
Sitzplätze im Freien
Ja
WLAN
Nein
Hat Fernseher
Nein
Hunde erlaubt
Ja
Bedienung
Nein
Catering
Ja

Beschreibung

Besonderheiten

Wir verwöhnen Euch täglich mit ausgesuchten Gaumenfreuden aus besten Zutaten, getreu unserer Devise: Süßes und Herzhaftes, handgemacht und aus Dinkelmehl.

Uns dient Brot als «Rohstoff». Wir veredeln, verfeinern, verleckern Brot. Für Ihr Frühstück im Büro, zuhause oder auch mal eben fix in der Bahn. Für die Italienfans haben wir täglich Tramezzini mit hausgemachter Thunfischcreme oder mediterran mit getrockneten Tomaten, Ruccola und Ei.

Unsere süßen Leckereien backen wir natürlich alle selbst und — wie immer aus reinem Dinkelmehl und Roh-​Rohrzucker. Wir haben auch die besten Brownies der Stadt laut Euch und für Kuchenliebhaber immer einen Apfel– Karotten– oder Quarkkuchen da.

Für die Mittagshungrigen gibt es täglich wechselnden Mittagstisch. In der Regel haben wir für Euch Montag und Dienstag gefülltes Gemüse (Paprika, Aubergine). Am Mittwoch und Donnerstag gibt’s Gulasch wie von «Mutti», am Donnerstag und Freitag haben wir immer unsere schon fast berühmten original norddeutschen Senfeier für Euch! Und immer ein Süppchen.