Nach 3 Jahren täglichen Vorbeifahrens hab ich es endlich auch ins Hansi geschafft: entzückend! Der Gastgarten ist lauschig und wildromantisch(und tatsächlich, eine Leinwand!) und das Essen war köstlich(und wirklich günstig)! Das Mittwagsmenü habe ich nicht ausprobiert aber es schien der Renner unter den zahlreichen angenehmen Mittagsgästen zu sein. Die Bedienung war ungemein nett und zuvorkommend. Das Innere habe ich nicht gesehen, aber mir wurde berichtet, daß es eine Überholung vertragen könnte. Da geh ich ab jetzt öfter hin!
Jens J.
Rating des Ortes: 5 Wien, Österreich
Perfekter Laden im 22. Bezirk Nähe U 1 Station Kagraner Platz(Bloß nicht mit Hopfhaus verwechseln, welcher etwa 300 Meter eher als Hansi kommt, aber Schei… ist). 3 Gründe zum Hingehen: 1. Das gesamte Personal ist extrem nett und freundlich 2. War schon so oft dort essen und hatte noch nie etwas, was«nur» gut war. Es war immer phantastisch. 3. Die Preise! Super Wiener-Küche für meistens unter 10 Euro!!! Bei sehr großen Portionen. Der Hammer jeden Wochentag von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr ein Wiener Schmankerl Buffet für 6,50 Euro. Von Suppe über mehrere Hauptgänge bis zum Süßen ist alles da und immer gut. Im Sommer mit einem sehr schönen und großen Biergarten, ruhig nach hinten gelegen und mit Beamer-Leinwand. Einfach Leiwand :)
Jumurd
Rating des Ortes: 3 Hagenbrunn, Österreich
Bodenständig. Das Essen ist nichts Besonderes, aber gut. Leider hat man es nicht geschafft, das Steak«englisch» zu braten, selbst«medium» war es nicht mehr. Dafür gab es selbst gegrilltes Gemüse, was Lob verdient. Die Portionen sind reichlich, die Preise passen auch. Im Gastgarten sitzt man ganz nett, aber wer auf Katzen allergisch ist, sollte sich vorsehen. Lobenswert ist, dass man Tee anständig zu servieren weiß, sogar mit Sanduhr. Schlimm ist dafür die Spielplatz Ecke, die wohl noch nie einen Sachverständigen gesehen hat.
Edgar F.
Rating des Ortes: 3 Wien, Österreich
Gute bürgerlich Küche Mittagsbuffet Speise gut gewürzt, nicht für magenkranke Hofratswitwen Moderate Preise Man ist leider satt bevor man genug hat! Männliche junge Kellner sind leider oft Träumer und vergessen ihre Aufträge. Nicht nur hier.