Man muss Geduld haben! Manchmal klappt es mit der Bedienung, manchmal auch nicht so richtig! Man ist bemüht! Die Speisekarte ist weanerisch, jeden Tag gibt es auch etwas Besonderes! Wenn’s mal nicht so flott geht, ein Bier mehr direkt an der Theke ordern — mit etwas Glück ist die auch gerade mal besetzt. Ansonsten sitzt man hier ganz gut — jedenfalls was die Möglichkeiten in der Thaliastrasse angeht!
Danger
Rating des Ortes: 2 Wien, Österreich
Aus dieser location hätte man mehr machen müssen. Wirkt von außen sehr schön, Biergarten mit bäumen, etwas abseits der doch stark befahrenen thaliastraße. Doch innen ist es dann enttäuschend, versprüht das lokal doch eher einen rustikal-hölzernen Flair als etwas modernes zu bieten. Jeder der gern in rauchigen holzvertäfelten räumen sitzt mit eher ungemütlichen sesseln und trotzdem gerne hochpreisiges konsumiert, wird sich daran nicht stören. Von mir gibtz so nur 2 Sterne, der Gast Garten könnte noch einen weiteren bringen, allerdings wüßte ich nichts, was den zb vor dem yppenplatz auszeichnen würde bei dieser preislage.
Guy_in
Rating des Ortes: 2 Wien, Österreich
hab selten so einen unverschämten kellner erlebt. wir haben einen tisch reserviert um uns ein champions lauhue spiel anzuschauen. der tisch und die übertragung des spiels wurden uns bestätigt. als das spiel begann baten wir den kellner, die musik ab– und den ton zum spiel aufzudrehen. das hat er mit dem hinweis auf andere gäste, die das spiel angeblich nicht sehen wollten, abgelehnt. nachdem ich alle anderen gäste gefragt hatte ob es für sie ok wäre, den ton zum spiel zu hören und von allen das ok bekam, lehnte der kellner es trotzdem ab. gastfreundlich sieht ganz anders aus. auf meine beschwerde wurden wir aufgeforsert zu zahlen und zu gehen. abgesehen davon sind die preise hoch, und das ambiente nicht gemütlich. ein pluspunkt ist die lage, neben der u3. dafür gibts einen plus stern. fazit: mich sieht dieses lokal nicht mehr.
Link_e
Rating des Ortes: 1 Mödling, Österreich
Leider kommt die Qualität des Lokals nicht mit meinen Vorstellungen mit sehr schlechte NR Situation, lange Wartezeiten, der Kellner hat offenbar einen legendär schlechten Tag erwischt, unfreundlich und gehässig ohne Ende. Ich kann dieses Lokal unter keinen Umständen empfehlen, und rate jedermann in die teils hervorragende Nachbarschaft auszuweichen. So nicht.
Mrimag
Rating des Ortes: 4 Wien, Österreich
In der ehemaligen k.u.k. Tabak-Regie befand sich schon seit längerem ein Bierlokal mit einem schattigen Gastgarten auf der Seite der Thaliastraße. Seit ein paar Wochen wartet dort das«Gösser Bräu» auf Liebhaber von Bier und guter Küche. Die Küche ist wahrscheinlich noch auf der Suche nach dem richtigen Weg, der meiner Meinung nach beinhalten sollte, nicht so tief ins Salzfass zu greifen. Fans des gepflegten Fassbieres kommen hier auf ihre Kosten-acht verschiedene Biere(nicht nur von Gösser) gibt’s vom Fass, darunter auch das Stiftsbräu und das Zwickl. Wer probieren möchte, kann auch ein«Schluckerl»(1/8L) oder einen«Pfiff»(1/5L) Bier bestellen. Der Kaffee kommt von der Wiener Rösterei Naber Kaffee; der Tee ist bio. Mit dem Nichtraucherschutz nimmt man es hier nicht so genau: die Bar ist Raucherbereich und die einfache Glastür zwischen den beiden Bereichen blieb offen. Das Service war ausgezeichnet und verdient sich einen zusätzlichen Stern. Öffentlich erreichbar: nur einen Steinwurf von der Station Ottakring(U3, S45, 2, 46, …) entfernt.