Great place for studying, planning or meetings. Highly recommended to everyone that need a place to focus, surrounded by modern design and kind service. Extra star for a bike hanging from the roof ;)
Beatrice L.
Rating des Ortes: 5 Wien, Österreich
Die Bewertung bezieht sich auf den Brunch der am Sonntag geboten wird. Habe schon einiges davon gehört und obwohl ich nicht wirklich ein Fan von Brunch bin(wozu an einem Sonntag in die Kälte raus, wenn man Ham & Eggs auch zuhause machen kann;)), habe ich mich hingewagt und nicht bereut. Der Brunch kostet pro Person 18 € inklusive einem Heißgetränk. Die Rechnung hat sich auch nicht vergrößert, weil Wasser mit verschiedenen Geschmäckern(Hollunderblüte, Orange Minze) zur freien Entnahme standen. Sehr gut! Viele Lokale versuchen mit Getränken die Rechnung zu vergrößern. Das Brunch Buffet war meiner Meinung nach mehr als ausreichend vom Angebot. Besonders begeistert war ich von dem gut gewürzten Gemüse obwohl ich das eigentlich nicht so gerne esse. Klassisch gab es auch Käse und Schinken mit weich gekochten Eiern, Würstl und Baked Beans. Yoghurt, Milchreis, verschiedene Toppings dazu, einen Haufen an Früchten und leckeren Kuchen gab es auch, siehe die Bilder. War sehr zufrieden mit meiner Erfahrung und kann den Brunch nun empfehlen. Reservieren ist hier aber ein muss! Einziges Manko, man bekommt entweder einen Tisch um 10 – 12 oder von 12 – 15 Uhr, man kann nicht flexibel«durchsitzen».
Andreas R.
Rating des Ortes: 4 Wien, Österreich
Hat eigentlich jemand einmal gezählt, wieviele Hipsterbars es in dem Grätzel beim Spittelberg mittlerweile gibt? Warum teilen sich die Bars für Hornbrillenträger eigentlich nicht ein bisschen weiter auf sondern steigen sich gegenseitig auf die Füsse? Warum schaun all diese Bars innen drin irgendwie gleich aus? All diese Fragen kann ich nicht beantworten, was ich aber sagen kann ist, dass das Sneak In ein netter Laden für ein paar Drinks ist, gerade im Sommer kann man nett auf der Straße sitzen. Außerdem gibt man sich Mühe, mit Spezialveranstaltungen ein bisschen Wirbel zu machen, ich war hier mal an einem Sonntagnachmittag bei einem Hipsterflohmarkt, bei dem zwar ein Normalsterblicher nichts kaufen wird, aber dennoch ist sowas einfach eine nette Möglichkeit für eine Bar, die Location auch untertags zu nutzen.
Matthias B.
Rating des Ortes: 4 Favoriten, Österreich
Ich war in den letzten paar Wochen drei Mal dort und es war immer toll. Bei heißen Tagen kann man sich gemütlich draußen hinsetzen und später ins Lokal gehen. Die Cocktails sind sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Bei meinem nächsten Besuch in der Innenstadt werde ich mit Sicherheit wieder vorbei schauen =)
Rita S.
Rating des Ortes: 4 Wien, Österreich
Hipster Laden schlecht hin! 1. Du kannst einkaufen gehen, einen Kaffee trinken, ein Panini genießen oder dich überhaupt gleich mit ein Paar Cocktails betrinken! ;-) 2. Die Atmosphäre(Samstag Abend) ist super cool, es gibt auch einen DJ Pult der Hip Hop/RnB spielt — total meins, aber trotzdem noch sehr gemütlich und nicht allzu laut.(reservieren würde ich empfehlen) 3. Das Publikum ist im Alter von 20 – 40, aber die jüngeren überwiegen definitiv! Und Hipsters soweit das Auge reicht hahaha Die Kellner sind auch alle sehr nett und die Getränke(weißer Spritzer, soda Himbeer, hugo, nixe — radler) sehr gut! :-) Das einzige, was wirklich doof war — es ist so kalt gewesen!(Hatte eine Strumpfhose, Jeans, Bluse, Shirt, Blazer und auch einen Schal an) — Haben die Kellnerin gefragt ob vielleicht ein Fenster offen ist oder ähnliches, sie hat gemeint die Lüftung ist an. Hat, aber gleich vorgeschlagen diese abzudrehen(verstehe nicht warum die an war — rauchen darf man sowieso nicht dort). Es war leider weiterhin kalt, da nur kurz abgeschalten oder so irgendwie! Aber abgesehen von der Raumtemperatur — suuuuuper«hipper» Laden! :-)