Auch ich bin schon seit 12 Jahren ein loyaler Kunde. Apple ist ja eher «schicki-micki» — aber nicht so bei Tools at Work. Hier sind die wahren Apple Freaks und Apple Techniker zu Hause. Die Besitzer waren schon vor Jahrzehnten Apple Händler (damals noch mit Partner bei Hard & Soft) und kennen sich eben…
Dieser Laden hat sich geweigert ein dort erworbenes Produkt mit Defekt (nicht selbstverschuldet, kein Wasserschaden oder ähnliches…) unter Garantie ! auszubessern/auszutauschen. Als schlechten Service kann man das eigentlich nicht mehr bezeichnen, es ist Negativ Service und ausserdem rechtswidrig.Da ich weder…
Mittlerweile ist mein Rechner seit dem 11.12.2014 bei Cyberport und außer ein paar vertröstenden Standard-Mails habe ich noch nichts gehört, ob und wann ich mein Gerät wiedererhalte, was kaputt ist, was man zu tun gedenkt etc.
Laut Aussage eines McShark Verkäufers werden Produkte nur zurück genommen, wenn sie original verpackt, also ungeöffnet sind! Wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, hat man bei McShark wohl Pech gehabt!Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth Eingabestift zum zeichnen fürs iPad.Habe dann bei Cyberport…