Direkt in Frankfurt am Paulsplatz, ganz gut zum Mittagessen gehen. Habe einen ziemlichen Burger und Fries gekauft auch die Home Made Getränke war was anderes, aber ganz lecker. Das Ganze sind ca. 16 €. Komme gerne wieder zurück.
Murat Y.
Rating des Ortes: 2 Frankfurt am Main, Hessen
Preis Leistung stimmt leider nicht ganz. Potential beim Fleisch ist noch weit nach oben da.
Dennis S.
Rating des Ortes: 3 Frankfurt am Main, Hessen
Vorm Konzert in der Batschkapp habe ich mich hier mit meinen Kumpels getroffen um vorher noch was zu essen. Das Jamy’s ist nah an der U4 was wir sehr praktisch fanden und die anderen wollten schon die ganze Zeit mal das Jamy’s testen. Wir waren so 19 Uhr an einem Montag dort und das Wetter war schön, aber richtig viel los war hier nicht. Ich war schon im Jamy’s am EZB und hier ist immer was los, hier halt weniger. Um so besser für uns, so konnten wir uns auch draußen hin setzen. Drinnen haben wir bestellt, aber der Typ an der Kasse war schon sehr komisch. Er hat irgendwie alles nicht so auf die Reihe bekommen und musste ständig von vorne anfangen wenn wir ein extra Wunsch abgegeben haben. Weil er aber nie gewartet hat bis wir mit unserem Satz fertig waren. Und wirklich freundlich war er auch nicht. Wir waren schon sehr gespannt ob das alles so klappt, aber es war dann alles ok. Die Burger waren schnell fertig und waren auch lecker, aber so richtig überzeugt hat mich mein Burger nicht. Ich hatte den Smoke Attack mit karamelisierten Zwiebeln und BBQ Soße, aber der«Smoke Attack», also das Rauchige hat gefehlt. War alles recht lasch, der Pfiff hat gefehlt. Die Sweet Fries waren sehr lecker, hier kann ich nicht meckern. Es war ok, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht. Vielleicht ergibt sich noch eine Möglichkeit es mal erneut zu testen.
Thanh Lam P.
Rating des Ortes: 4 Frankfurt am Main, Hessen
Zweite Filiale von Jamy’s in der Frankfurter Altstadt — gleiches Konzept wie beim Ersten. Selbstbedienung, amerikanisch angehauchte Einrichtung, Waschbecken zum Händewaschen im Kassenbereich. Service freundlich wie im alten Jamy’s, die Qualität des Essens passt ebenso. Seit neuestem sind die Preise nun höher, es gibt zu den hausgemachten Limos in den Beuteln nun auch zusätzlich einen hausgemachten Pfirsch-Zitronen-Eistee, den ich aber nicht probiert habe. Lange Rede, kurzer Sinn — die Burger schmecken sehr gut, wobei das leicht süße Burgerbrötchen nicht jedem gefallen muss. Das Fleisch ist vom Angus Rind und saftig, egal ob standard durchgebraten oder nach Wunsch auch medium oder Englisch. Preislich nun klar überdurchschnittlich — aber trotzdem lohnt es sich!
Caroline K.
Rating des Ortes: 3 Bad Vilbel, Hessen
Wer mal schnell einen guten Burger essen möchte, aber Abstand von den üblichen Fastfood Ketten hält, ist bei Jamy’s Bürger bestens aufgehoben. Das schnell Restaurant wirbt mit frisch zubereiteten Zutaten und das kann man in der offenen Küche auch selbst beobachten. Jedoch finde ich die Preise etwas zu überteuert, für den geschmacklich nicht aufregenden Burger(ich nahm den Klassiker mit Hühnchen), habe da schon bessere für den gleichen Preis gehabt! Jedoch muss ich zugeben, dass es vllt auch an der Hauseigenen Soße lag die mit fast allem serviert war, welche eine Art Cocktail Soße ist, aber einfach nicht mein Geschmack…
Karl H.
Rating des Ortes: 3 Trautskirchen, Bayern
Auch hier gibt’s Selbstbedienung, der Burger wird bestellt und man bekommt so eine vibrierendes Dings in die Hand gedrückt. Der Laden ist deutlich größer als man von außen vermutet. Und eingerichtet wie der übliche Hipsterburgerladen. Jetzt zum Burger, der wurde durch geliefert ohne mich zu fragen. Ich stellte zwar in Nachhinein fest, dass dieser Sachverhalt auf der Tafel stand, aber der Ernstbesucher merkt das nicht. Der Burger selbst war ok, guter Durchschnitt würde ich sagen. Die Pommes mit Speck und Sour Crème war lecker und mal was anderes, nur waren sie halt sehr schnell kalt aufgrund der Sour Crème. Ich werde beim nächsten Besuch in FFM mal einen anderen Laden testen.
Freddy G.
Rating des Ortes: 2 Frankfurt am Main, Hessen
Jetzt war ich schon mindestens vier mal hier und kann den Laden bewerten. Lage super am Römer und auch eine coole hippe Innenausstattung, wenn gelich diese nicht für einen langen Aufenthalt taugt. Der Service am Tresen war freundlich dazu gibt es einen Pager, Essen zum abhohlen. Aber auch beim x-ten Besuch ist das arme Angus Fleisch, totgebraten, daher geschmacklos und trocken, das Brötchen fluffig aber trocken und kaum Soße auf dem Burger, da helfen auch die bis zu 4 möglichen Gratis Auflagen nix.(ich hatte Gurke und Zwiebeln). Die Pommes mit Sour Cream und Bacon sind mal was anders, finde ich gut. Aber ansonsten, Sorry Jamy ich war wirklich mal Fan als euer erster Laden eröffnet hat aber jetzt komme ich nicht wieder, auch wenn der Salat meinen Kollegen gut schmeckte.
Lisa M.
Rating des Ortes: 4 Weilmünster, Hessen
Jamys Burger: Location stilvoll und cool. Lage: zentral in Frankfurt — Nähe zur Zeil. Personal wirkte leicht genervt und hätte freundlicher sein können. Getestet wurde: Jamys Classic Burger und AvocadoTrip plus Bacon jeweils mit Classic Fries. Sowie die Limetten-Minz-Limonade und die Holunder-Trauben-Limonade. Zu erst fällt auf, dass keine«kg-Angabe» bzgl des Rindfleischs bei den Burgern gemacht wird. Wieviel Beef man also auf seinen Burger bekommt, bleibt wohl«Jamys Geheimnis». Schade. Fast«schrecklich» finde ich, dass die Limonade in Plastiktüten ausgeschenkt wird. Ich finde es weder optisch ansprechend noch ist das ganze praktisch oder was ist der Sinn dahinter?! Noch ein Geheimnis von Jamys… dann doch lieber die Limonade in ein herkömmliches Glas oder in ein Einmachglas etc. Die Burger waren gut, aber auch kein besonderes Highlight, ebenso die Pommes. Alles in allem, gibt’s hier gute Burger mit Fries für ein durchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis.
Saad A.
Rating des Ortes: 5 Providence, RI
Excellent burger, shake shack New York kind of burger. Delicious! I tried the double, it’s perfect.
David T.
Rating des Ortes: 5 Frankfurt am Main, Hessen
Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis, dass ich ein Riesen Fan von Jamy’s Burger bin! Hier werden immer wieder meine Geschmacksgaumen an die USA erinnert und ich träume vom Shake Shak Burger in den USA und ich verliere mich in Erinnerungen… herrlich! Aber jetzt zum wesentlichen. Die Burger sind wie immer einwandfrei. Das Burgerbrötchen ist vielleicht für den europäischen Gaumen etwas gewöhnungsbedürftig, aber American Burger müssen meines Erachtens ein weiches und kein knuspriges Brötchen besitzen. Ansonsten zerfällt doch alles ;) Die hausgemachte Limonade kann ich wie immer empfehlen. Geschmacklich ist es dem anderen Jamy’s identisch. Hier ist die Location allerdings deutlich größer. Platzprobleme sollte man keine bekommen. Dafür ist reichlich gesorgt. Die Lage könnte auch kaum besser sein. Direkt an der Paulskirche am Römer kommt man hier sehr gut mit dem ÖPNV hin. Wer mit dem Auto kommt findet in den nahegelegenen Parkhäusern auch ein Plätzchen. Für mich immer noch der Best Burger in Town Bitte lasst bei der Qualität nicht nach Ladys and Gentleman
Mike H.
Rating des Ortes: 5 Frankfurt am Main, Hessen
Mittags Kohldampf schieben und man steht vorm Römer! Klar, für Quetschfleisch und gestreifte Kartoffeln geht man da am besten zu Jamy*s Burger. Der Laden an sich ist riesig und hat sogar né Kissen /Kisten /Kuschelecke ganz hinten, perfekt wenn man sich es doch bissel gemütlicher machen will. Die Burgerbratstationen kann man direkt einsehen, da sie sich hinter den Kassen befindet. Fix bestellt, Klassischer Bacon Cheeseburger dazu Fritten mit hausgemachter Sauce und ebenso hausgemachter Limonade. Quittung, Wechselgeld und«Brummkreisel» bekommt man überreicht und sucht sich nen gemütliches Eckchen. Ein dezentes Brummen zeigt, nach kurzer Zeit, auch schon, dass das Mahl angerichtet wurde und zur Abholung bereit steht. Der Burger auf dem Tablett hat nicht nur ordentlich Belag sondern, mit den Fritten zusammen, auch nen riesen Ego welches Versprechen abgibt, die der Burger selbst ohne Weiteres einhalten kann. Das Brötchen selbst zusammen gezimmert, keine Supermarkt Massenware. Die Pattys sind schön durch gebrutzelt, zerfallen nicht zu schnell und trotzdem noch ordentlich saftig. Mit der hausgemachten Limonade, Sorte Limette, wird das ab und an bissel abgelöscht und zum Schluss inhaliert man noch die Fritten, die vorher in der Sauce versenkt werden. Großartiger Burger an dem es nichts zu meckern gibt! Was auffällt, hier herrscht Ordnung. Alles klar gekennzeichnet wo geordert wird, wo abgeholt wird und später Abfall & Co. hin kommt. Dazu ein höfliches Personal, was einen mit Lächeln im Gesicht begrüßt und gerne auch bei der Bestellung hilft. Jamy’s Burger ist definitiv mehr als nur«ein» Besuch wert und die Revolution des Burgers, die zur Zeit statt findet, bestreitet Jamy’s mit und die machen nen verdammt guten Job! Auf jeden Fall auch die verschiedenen Sorten mal probieren, denn auch Avocado auf nem Burger is nicht verkehrt.
Romina M.
Rating des Ortes: 3 Frankfurt am Main, Hessen
Die Burger bei Jamy´s sind schon in Ordnung, können bei der großen Auswahl in der Stadt allerdings nicht mithalten. Mir persönlich gefällt auch die Bedientheke à la McD. nicht so gut. Die Preise sind etwas gehoben, 3,50 € für Süßkartoffelpommes sind schon happig wenn man überlegt was so eine Kartoffel kostet. Service ist eigentlich nicht vorhanden, da das Personal hinter dem Schalter in Akkordarbeit die Kunden abarbeitet. Gemütlichkeit kommt in dem modernen Kantinenraum auch nicht auf. Eher was für die Römer-Touristen.
Marc O.
Rating des Ortes: 4 Oberursel, Hessen
Natürlich musste ich die neue, 2te Filiale von Jamy´s Burger nahe dem Römer besuchen. Hier gilt das gleiche Prinzip wie bisher, das Essen wird am Tresen bestellt und per Pager gibt es eine Info, wann es abgeholt werden kann. Der Laden wirkt von außen recht klein, was sich von innen nicht bestätigt und ausreichend Platz bietet. Ansonsten einfache, eher für kurze Besuche, ausgestattete Einrichtung. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Burger: Ich probierte den Smoke Attack mit Bacon, karamellisierten Zwiebeln und Barbecue Sauce, dazu die normalen Pommes. Praktisch ist die Tasche, in der der Burger eingepackt ist, so kann man den Burger gut Essen. Das Patty eher weicher, aber noch ok. Die Bulette mit einem guten Geschmack, die Barbecue Sauce bringt die Würze. Das Bacon schön knusprig, aber vor allem die Karamellisierten Zwiebeln waren sehr lecker, diese bringen eine leichte süße mit und runden den Burger gut ab. Somit ist dieser zwar herzhaft aber nicht zu deftig. Die Pommes sind ok, teilweise etwas weich. Als Fazit, guter Burger, leider gibt es keine Mittagsmenü´ s — so ist es hier dann auch etwas teurer als in anderen Burger Läden.
Ch R.
Rating des Ortes: 3 Frankfurt am Main, Hessen
Ich habe heute mal den SmokeAttack mit Sour Bacon Fries probiert. Ich fange mal mit dem Bürger an… Er hatte eine leichte rauchige Note, die von eine Barbequesoße stammt. Die Soße war gut und hat den Geschmack des Bürgers nicht überdeckt, sondern lediglich ergänzt. Soweit also gut. Zum Schluss ist die Soße leider ein wenig ausgegangen, wodurch der Burger ein wenig trocken wurde. Auf dem Burger befand sich Bacon. Dieser war leider nicht richtig cross, sondern war recht hart zu kauen. Das war leider sehr schade. Positiv zu bewerten sind die Brötchen. Sie werden täglich frisch gemacht, sind cross aber trotzdem weich und schmecken sehr lecker. Alles in allem war es ein guter Burger mit kleinen Mängel. Die Größe des Burgers… Naja… Ich würde sagen es geht noch in Ordnung. Für den großen Hunger ist er nichts… So, jetzt sie Fries… Als Pommes Fan habe ich mich sehr darauf gefreut. Mit Sour Crème, Frühlingszwiebel und Bacon. Leider haben Sie mich geschmacklich nicht überzeugen können. Die Pommes waren nicht ganz cross. Hervor gestochen hat lediglich die Sour Crème. Der Bacon Geschmack ging meiner Meinung nach komplett verloren…
Jan S.
Rating des Ortes: 5 Frankfurt am Main, Hessen
Zweite Location von Jamy’s Burger in Frankfurt. Die Burger sind weiterhin Spitzenklasse, ich empfehle den Smoke Attack Burger. Einer der wenigen Nachteile am ersten Standort gibt es hier nicht mehr. Es ist reichlich Platz da, ich war aber sehr früh dort, wie es zur Rush Hour aussieht kann ich noch nicht sagen. Der Service hier ist ebenfalls schnell, wobei das Konzept des Bestellung aufgeben, mit Piepser am Tisch warten, Bestellung abholen und später Tablett wegbringen nicht wirklich sehr schwer ist. Aber selbst hier kenne ich Läden bei denen das nicht klappt.
Anna C.
Rating des Ortes: 3 Frankfurt am Main, Hessen
Eins muss man den Machern von Jamy’s Burger lassen: Die neue Filiale liegt nicht nur top direkt an der Paulskirche, sondern sieht auch noch super stylisch aus. Besser hätte ich das wohl selbst niemals machen können. Jamy’s Konzept ist super, man könnte aber fast meinen, die Damen und Herren hätten sich bei einigen Details an einem ebenfalls namenhaften Burgerladen in der Münchner Straße orientiert ;) Trotz der super Inneneinrichtung direkt mal ein kleiner Minuspunkt: die Temperatur. Natürlich muss es während des Essens nicht super warm sein, aber die Temperaturen bei Jamy’s sind wirklich super kalt. Man kann beim Essen quasi direkt die Jacke anlassen, weil man sonst echt leicht friert. Das Gefühl hatte ich bei sämtlichen Besuchen und es erging nicht nur mir, sondern ebenfalls meiner männlichen Begleitung so. Die Temperatur um 2 – 3 Grad anzuheben, wäre sicherlich nicht schlecht. Genauso sieht es mit der Temperatur der Burger aus — alle Burger, die ich bisher bekommen habe, waren eher lauwarm, was ich nicht ganz verstehen kann, weil die Burger ja immer frisch zubereitet werden. Super merkwürdig. Was den Geschmack des Burgers angeht, kann man nicht wirklich meckern. Der Burger schmeckt top, allerdings könnte man bei den 0,95 € extra für Bacon ruhig etwas mehr Bacon auf dem Burger erwarten. Das Fleisch ist lecker, aber die Burger sind etwas klein. Zudem ist man bei einem Burger mit Pommes und Getränk locker direkt mal 14 – 15 € los. Ein Menü das diese 3 Komponenten umfasst wäre deshalb wünschenswert. Besonders lecker sind die Süßkartoffel-Pommes und die Pommes mit Bacon, Sour Cream und Frühlingszwiebeln. Die Süßkartoffel-Pommes sind super kross und nicht matschig, wie man sie aus anderen Läden kennt, und die Pommes mit Bacon, Sour Cream und Frühlingszwiebeln sind einfach mal was anderes. Zur hausgemachten Limonade möchte ich nicht viel sagen — sie sieht zwar super stylisch aus, aber ist für die kleine Menge preislich einfach super überzogen und die Füllstände variieren auch von Exemplar zu Exemplar. Blöd! Also liebes Jamy’s-Team: Ansich habt ihr einen echt coolen Laden hervorgezaubert, aber nehmt euch bitte die Kritik zu Herzen. An alle Unilocal-Nutzer: Wer in der Umgebung von Paulskirche/Römer Lust auf Burger hat, sollte es definitiv mal bei Jamy’s versuchen. Ansonsten gibt es in Frankfurt halt doch bessere Alternativen…
Vy V.
Rating des Ortes: 4 Würzburg, Bayern
Jamy’s zweite Filiale am Paulsplatz sieht von außen so unscheinbar klein aus, aber wenn man reingeht, sieht man erst wie groß der Laden ist. Es gibt sehr viele Sitzplätze und auch wie in der ersten Filiale eine große offene Küche, wo man direkt sehen kann, wie die Burger zubereitet werden. Man bestellt und bezahlt an der Kasse, bekommt einen Pieper und das Essen ist dann innerhalb weniger Minuten zubereitet. Die Einrichtung ist modern; was ich ganz toll fand, war, dass es ein offenes Waschbecken gibt, wo man sich nach dem Burgeressen seine fettigen Finger waschen kann ohne extra die Treppen runter zu den Toiletten zu gehen. Seit meinem letzten Besuch im ersten Laden im Ostend sind die Preise etwas angestiegen(kann natürlich auch an der zentraleren Lage liegen); für den Jamy’s Classic mit Käse habe ich knapp 7 €, für die Pommes ca. 3 € bezahlt. Für die relativ kleinen Burger und Self-Service doch etwas viel, aber noch verkraftbar. Schön aber, dass Extra-Toppings wie die karamellisierten Zwiebeln, Essiggurken und Champignons gratis dazubestellt werden können. Kommen wir zum wichtigsten, dem Geschmack. Der Burger hat mir dieses Mal viel besser geschmeckt als beim ersten Mal, selbst das Brötchen, welches oben durch eine Glasur leicht süßlich ist, fand ich in Ordnung. Das Fleisch war gut gegrillt(hätte gerne aber etwas medium sein dürfen), alle Zutaten frisch, im Gesamten also ein guter Burger. Die Pommes waren gut, Süßkartoffelpommes waren auch sehr lecker. Die hausgemachte Sauce war im Prinzip eine mit ein paar Gewürzen etwas verfeinerte Mayo, nichts besonderes. Alles in allem auf jeden Fall eine gute Leistung, wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich gerne mal wieder :)
Cornelia S.
Rating des Ortes: 3 Frankfurt am Main, Hessen
Gewöhnlich. Anders kann ich als ausgesprochener Burger-Fan den Geschmack der Bulettenbrötchen bei Jamy’s nicht beschreiben, wenn ich ihn mit der Konkurrenz vergleiche. Die Qualität des Fleisches ist gut, die Zutaten sind frisch und auch an den Buns kann ich nicht groß rummeckern. Die(einzige) hausgemachte Soße ist eine Art gewürzte Mayonnaise, welche sich geschmacklich weder auf dem Burger, noch in Kombination mit Pommes besonders hervorhebt. Apropos Fritten: Die waren dünn, kross und lecker — obgleich ich das darübergestreute Grünzeug(Kräuter) als überflüssig empfand. Etwas«faster» könnte das Fast Food beim Kunden landen. Der Service scheint mit großem Andrang(noch) nicht ganz klarzukommen. Positiv ist, dass diverse Extra-Toppings für den Burger(z.B. Zwiebeln, gebratene Champignons) nichts extra kosten. Der Rest liegt preislich im üblichen Rahmen des Premium-Burger-Trends. Mit 10 bis 12 Euro pro Person ist man dabei(Burger + Pommes + Getränk). Alles in allem bekommt man bei Jamy’s solide Burgerkost in bei niedrigen Temperaturen buchstäblich unterkühlter Bahnhofshallenatmosphäre. In Laufreichweite gibt es allerdings bessere Alternativen.
Gourmet-Doge D.
Rating des Ortes: 4 Frankfurt am Main, Hessen
Habe letzte Woche diesen Laden ausprobiert. Wie häufig üblich, gibt es hier wohl keine Menüs(Burger, Beilage, Getränk), aber tragisch ist das nicht. Die Preise sind normal. Die Bedienung war sehr freundlich und ist auf alle Extrawünsche eingegangen! Der Burger war ziemlich lecker. Sehr saftiges Fleisch, die gebratene Champignons waren top! + Käse, Tomaten, BBQ-Soße. Die Süßkartoffelpommes waren in Ordnung, aber so gut wie gar nicht gewürzt. Daran konnte ich auch leider nichts ändern, da die Salzkörner zu 90% abgeperlt sind. :-( Kleines Minus dafür, dass man sein Tablett vorm Einräumen selbst entleeren muss. Das muss man ja, glaube ich, nicht mal bei McSchund. Die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig, aber bei einem kurzen Mittagessen wird dieser sowieso keine große Beachtung geschenkt, es geht hier ja schließlich um den Burger.
Thao L.
Rating des Ortes: 5 Frankfurt am Main, Hessen
Jamy’s Burger hat ein neues Lokal in der Nähe der Innenstadt Frankfurt und dem Dom/Römer geöffnet. Hier komme ich immer wieder gerne hin, um die heiß geliebten Süßkartoffelpommes(die ich seit meinem Amerika Urlaub nicht vergessen kann) zu essen. Die hausgemachte Limetten-Minz-Limonade schmeckt sehr fruchtig und wird dem Gast in einer besonderen Verpackung übergeben. Burger habe ich hier keine gegessen, sahen etwas klein aus aber sollen wohl sehr sättigen.
Max K.
Rating des Ortes: 3 Frankfurt am Main, Hessen
Von Jamy’s Burger hört man sehr viel, wenn es um gute Burger in Frankfurt geht. Also habe ich mich zur neuen Filiale zum Römer begeben und es ausprobiert. Die Filiale ist durchgestylt und da sie neu ist, auch hygienetechnisch tip top. Die Preise sind angemessen und entsprechen den typischen Burgerpreisen. Alles ist hip und jung und das merkt an sofort an der Athmsphäre. Nach der Bestellung haben meine Freundin und ich ca.20 Minuten gewartet, was schon eine kleine Zumutung für mich war, jedoch muss man fairer Weise dazu sagen, dass(a) der Laden und das Team neu sind und(b) der Neueröffnung wegen auch ein riesen Ansturm war. Es sei für dieses Mal verziehen. Nun zum Burger: Dieser hat mich tatsächlich etwas enttäuscht. Meines Erachtens nach, war mir das Fleisch zu wenig gewürzt, Es hat somit etwas fad geschmeckt und sehr«fleischig» sag ich mal, was nicht ganz so das meine ist. Es war alles rundum super, alle Mitarbeiter nett und zuvorkommend, aber wenn das Fleisch nicht stimmt, dann quasi der ganze Burger auch nicht. Jedoch habe ich mir vorgenommen, es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu probieren. Vielleicht habe ich einfach nur einen faschen Tag erwischt. Gruß Max