3 Bewertungen zu Beachvolleyballplatz Rheinuferpromenade
Keine Registrierung erforderlich
Carsten M.
Rating des Ortes: 5 Köln, Nordrhein-Westfalen
Es müssen ein paar Bedingungen erfüllt sein, damit es hier schön ist: 1. Das Wetter muss gut sein 2. Beachvolleyballspiele müssen am Laufen sein 3. Ghettoblaster spielen geile Musik Bei mir war alles perfekt. Das Flair, das dieser Ort dann versprüht ist eine Mischung aus Long Beach, Hippie und Beachvolleyball WM.
Julia G.
Rating des Ortes: 4 Köln, Nordrhein-Westfalen
Oh ja, hier guckt man den, sich sportlich betätigenden, Leuten doch gern mal zu. Die Sonne schein, es ist warm und es weht eine leichte Briese vom Rhein. Traumhaft. Ich selber spiele mehr schlecht als recht Vollyball, deshalb ziehe ich es vor mich auf die Wiese daneben zu legen und das Treiben von weitem zu beobachten. Dort sind zwei sehr schöné, wie ich finde, Felder, die sich hervorragend anbieten. Doch nicht nur zum Vollyball. Wenn das Wetter schön ist, dann verschlägt es eigentlich immer Leute dort hin, die sich einfach in den weißen Sand legen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder die mit ihren Kindern dort spielen. Ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Sommer!
Jan R.
Rating des Ortes: 4 Köln, Nordrhein-Westfalen
An der Südspitze der linksrheinischen Rheinuferpromenade, unmittelbar neben der Südbrücke, liegt ein kleines Stück Sommerfeeling für lau. Nach jahrelangen Bauarbeiten, teilweise wird drumherum auch immer noch gebaut, wurde durch den Bau einer schicken Beachvolleyballanlage das ganze als Naherholungsgebiet noch weiter aufgewertet. Der Platz liegt im Gegensatz zur Promenade leicht abgesenkt, das sorgt zum einen für Sicht– und Windschutz, zum anderen verhindert es, dass jeder Ball der neben dem Feld landet gleich im Rhein den Weg Richtung Düsseldorf antritt.