Gratitude

München, Deutschland

4.3

Jetzt geöffnet

33 Bewertungen

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Reservierung möglich
Ja
Lieferservice
Nein
Take-Away
Ja
Akzeptierte Kreditkarten
Kein
Empfehlenswert für
Dessert
Parkplatz & Parkhaus
Straße
Rollstuhlgerecht
Nein
Für Kinder geeignet
Ja
Für Gruppen geeignet
Ja
Dress Code
Leger
Ambiente
Hipster
Geräuschpegel
Normal
Alkohol
Nur Bier & Wein
Sitzplätze im Freien
Ja
WLAN
Nein
Hat Fernseher
Nein
Hunde erlaubt
Ja
Bedienung
Ja
Catering
Nein

Beschreibung

Besonderheiten

organic — vegan — rein pflanzlich — glutenfrei — keine Geschmacksverstärker — keine Zusatzstoffe — Einen Teil unserer veganen Speisen bieten wir als Rawfood an!

Das Gratitude ist ein kleines Lokal mit großem Herz und köstlichen Speisen, die unser Team mit liebevoller Hingabe und Kreativität für Euch zubereitet.

Wir sind der Platz für alle kulinarischen Entdecker, egal ob Vegetarier oder Alles-​Esser, Veganer und/​oder Rohkostliebhaber. Neben einem hohen Anspruch an Frische, Qualität und kreativer Cuisine, bieten wir das wohlige Gefühl, mit unseren rein pflanzlichen Gerichten etwas richtig Gutes für sich selbst zu tun.

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Hinter Gratitude stehen Alexander Lasslop, Christoph Bucher, Georg Reiter und Michael Relja. Wir sind vier Freunde, die leidenschaftlich, neugierig und offen die Welt bereisen und durch die Entdeckung des Café Gratitude in Kalifornien der rein pflanzlichen Ernährungsphilosophie verfallen sind.

Zu einem großen Teil baut Gratitude auf dem Konzept unserer lieben Freunde Terces und Mathew Engelhart, den Café Gratitude Begründern, auf. Christoph lernte die beiden vor ca. drei Jahren kennen und war sofort vom ganzheitlichen Lebens– und Ernährungskonzept angetan. Als Flugkapitän mit vielen Flugstunden und unausgewogenen Mahlzeiten, waren die rein pflanzlichen Gerichte ein hoch willkommener Ausgleich. Zudem inspirierte ihn der herzliche Umgang und das offene Miteinander des Café Gratitude Teams. Mit seiner Begeisterung für diese Lebens– und Arbeitsweise steckte er seine Freunde an und so entstand der Plan, die Gratitude-​Philosophie und –Küche nach Deutschland zu holen, den lokalen Begeb