Zar

München, Deutschland

3.5

Jetzt geschlossen

22 Bewertungen

Kostenloses WLAN

Karte

StreetView

Karte aktivieren

Geschäftsinformationen

Reservierung möglich
Ja
Lieferservice
Nein
Take-Away
Ja
Akzeptierte Kreditkarten
Kredit, EC
Empfehlenswert für
Brunch
Parkplatz & Parkhaus
Kundenparkplatz
Rollstuhlgerecht
Ja
Für Kinder geeignet
Ja
Für Gruppen geeignet
Ja
Dress Code
Leger
Ambiente
Leger
Geräuschpegel
Laut
Musik
Hintergrund
Gut zum Tanzen
Nein
Alkohol
Alle Alkoholika
Happy Hour
Ja
Beste Nächte
Do
Garderobe
Nein
Rauchen erlaubt
Abgetrennter Raucherbereich
Sitzplätze im Freien
Ja
WLAN
Kostenlos
Hat Fernseher
Ja
Hunde erlaubt
Nein
Bedienung
Ja
Catering
Ja

Beschreibung

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Im Jahre 1934 wurde die Gaststätte unter dem Namen «Pschorr-​Heim» eingeweiht. Sie war anfangs nur für die Besucher der angrenzenden Mustersiedlung in Ramersdorf, in der 192 Kleinhäuser mit 34 verschiedenen Haustypen errichtet wurden, geöffnet. Zur Versorgung des täglichen Bedarfs war eine Metzgerei angegliedert.

1985 übernahmen dann die Zoozies-​Gastronomen Kruse und Specht das Lokal und eröffneten es unter dem Namen ZIC-​ZAC neu. Umgesetzt wurde ein modernes Gastronomiekonzept. Bereits 1990 stieß ich als Student dazu und übernahm in den Jahren darauf die Leitung.

Durch den Erwerb der Gaststätte im Jahre 2005 war dann die Möglichkeit gegeben, das Gastronomiekonzept weiter zu entwickeln und Trends zu setzen. Das Lokal wurde umfassend modernisiert und unter dem Namen ZAR neu eröffnet.

In den vergangenen Jahren wurde dann das Restaurant– und Barkonzept fortgeschrieben, der Outdoor– Bereich ausgebaut und der Biergarten eröffnet.