Rating des Ortes: 4 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein
Allgemein Ein Regenguss erwischte uns bei einem Stadtbummel und da ein trockenes Plätzchen unter dem Schirm uns anlächelte, blieben wir dort. Es handelt sich nicht um ein klassisches Restaurant, sondern eher um ein Bistro. Die Lage in der Mitte der Fussgängerzone ist klasse. Bedienung Die Bedienung war freundlich und fix auf den Beinen. Die Dame hinter dem Kuchenbüffet sah allerdings etwas lustlos aus, Das Essen Vom Bäckerei bis Mittagstisch, von Frühstück über Torte bis Eis, hier gibt es alles. Allerdings ist nicht alles gut. Viele Fertigprodukte, Speisen in der Karte, die es gar nicht gibt. Mein Baguette(groß und lecker) hatte ich schon aufgegessen, bis meine Tochter ihre Waffel(immerhin Tagestipp) bekam. Das hatte dann doch etwas sehr lange gedauert. Das Ambiente Modern eingerichtet, Bistro — Style. Alles recht ordentlich, aber nicht ungemütlich. Sauberkeit Was soll man großartig sagen: Alles Picobello
Nadine M.
Rating des Ortes: 4 Hartheim, Baden-Württemberg
Waren heute zum Frühstück dort. Das Büffett für 8,95EUR inklusive einem Kaffee und einem OSaft ist echt lecker und es wird alles geboten. Frische Brötchen, Rührei, Aufschnitt, Marmelade leider leider abgepacktfrisches Obst und Quark. Es war sehr reichhaltig und wir waren auch sehr satt =) Einen extra Bereich für Raucher gibt es auch. Die Bedienung war sehr bemüht, aber wen es brechend voll ist schafft das nunmal einer nicht alleine, und wir sind da als Tourist dortwir haben doch Zeitsollte man meinen. Die Tische wurden wie ich beobachtet hatte sobald es die Zeit nunmal zulies abgeräumt und abgewischt Habe mir dann noch ein Stück Sachertorte mitgenommen. Als essbares Mitbringsel und habe sie mir zu Hause so richtig schmecken lassen. Wir werden sicher nochmals das Frühstücksangebot in anspruch nehmen.
Wolfgang W.
Rating des Ortes: 3 Berlin
Wir sind hier kurz beim Vorbeigehen eingekehrt und haben eigentlich nur einen Latte mit Karamel, einen Kaffee, zwei Kugeln Eis und einen Coppa Hawai gegessen. Nun ja, es hat uns nicht vom Hocker gerissen. Das Eis war zu wässrig, der Latte zu wenig Sirup. Die Bedienung war freundlich. Das Haus war allerdings ziemlich voll und wir hatten glück, dass wir noch einen Sitzplatz bekommen haben. Also muss es den Anderen wohl schmecken?!
Marvin
Rating des Ortes: 2 Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Optisch ansprechend, alles neuwertig, mit separatem Rauchbereich. Bedienung war unkoordiniert und schien den Beruf Restaurantfachmann/frau nicht erlernt zu haben. Auch unserem Tischnachbarn viel dies auf. Es wird sich bei der Bestellung auf Tisch und Stühle abgestützt und gefletzt. Tische werden nicht abgeräumt, noch abgewischt. Man setzt sich an einen Tisch mit Essensresten auf Tellern und Tisch vom Vorgänger. Selbst als wir mit dem Essen fertig waren und noch erzählten, liefen die Bedienungen mehrmals an unserem Tisch vorbei ohne irgendwas zu hinterfragen oder das Geschirr abzuräumen. Das was wir bestellen wollten gab es größtenteils nicht mehr. Der bestellte Apfelstrudel war einfach zum brechen. Miniportion, fertig aufgewärmt in der Mikrowelle mit Fertigsoße und Billigeis für 3,90EUR! Getränke ok. Kuchen lecker. Trotz anfänglichem sehr guten Eindruck, verlässt man das Lokal in einer unzufriedenen Stimmung. Hier gehen wir nicht mehr hin.
Chris E.
Rating des Ortes: 3 Danstedt, Sachsen-Anhalt
Neu renoviert und deutlich gemütlicher. Das Frühstücksbuffet macht einen guten Eindruck. Die Preise und Qualität ist gut. Leider ist die heisse Schokolade dünnes Wasser ;(
SW
Rating des Ortes: 1 Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Gute Auswahl an belegten Brötchen zum Mitnehmen ist vorhanden. Platz nehmen möchte man allerdings nicht so gern. Vor Januar 2008 war der Restaurantbereich arg verqualmt — das dürfte sich aufgrund der Gesetzgebung geändert haben. Die Bedienung war unaufmerksam und z.T. langsam. Die warmen Gerichte qualitativ im durchschnittlichen Bereich Vergleichbar mit einem Imbiss, der eine Karte mit etwas besserer Auswahl anbietet. Fettig, geschmacksarm, teilweise kalt und der vegetarische Nudelauflauf wurde inkl. Schinkenstückchen serviert. Außerdem fiel auf, dass u.a. der Tee mit in einer höheren Qualität auf der Karte beworben und berechnet wurde, als die(Billig) Marke dessen Teebeutelchen letztendlich in der Tasse hing. Nach freundlichen Nachfragen bei der Bedienung und Diskussion, fühlte sich der Kunde nicht gerade als König.