Kult! Eine der bekanntesten und besten Würstelstände von Wien mit einer großen Auswahl von scharfen und schärfsten Saucen.
Dirk W.
Rating des Ortes: 3 Wien, Österreich
Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten. Nach dem euphorischen Bericht von Anke K. musste ich unbedingt sofort die Currywurst probieren. Die Sauce ist wirklich gut, die Wurst ist aber überhaupt nicht mein Fall. Auch in Deutschland gibt es bei der Currywurst regionale Unterschiede. Ich bevorzuge die Version, wie sie im Ruhrgebiet angeboten wird. Mit der hatte diese gar nichts gemein.
Anke K.
Rating des Ortes: 5 Wien, Österreich
Endlich habe ich«Piefkes-Paradise» gefunden. Denn das einzige, was mir einfällt, wenn mich einer fragt, was ich in Österreich vermisse, ist das eine anständige Currywurst. Und an der Würstelbude vom scharfen Rene gibt es sie. Eine schöné, fruchtige, leicht scharfe Sauce, die vielleicht noch einen Ticken flüßiger sein könnte, aber das ist geschmackssache(wenn man will, kann man sich auch die 1000000SCU auftragen lassen) und vor allem hat man hier die richtige Wurst gefunden — dazu ein richtig leckeres Brot… Da fühlt man sich gleich noch mehr wie zu Hause! Ich glaub, ich weiß jetzt, wo ich hingehe, wenn ich Heimweh kriege(ist selten genug der Fall)
Rene K.
Rating des Ortes: 5 Wien, Österreich
Einer der besten Würstelstände der Stadt, die Currywurst(selbstverständlich Hausgemacht) die ich gerade gegessen habe ist der Oberhammer(aber vergesst nicht sie mit Bhut Jolokia Pulver 1.000.000 Scoville zu verfeinern gg). Zu den Würsten, die sind vom Radaz und die Bratwurst von der Fleischerei Eder aus Favoriten einfach spitze. Komme immer wieder gerne zu den Brüdern die scheinbar immer Dienst haben aber sehr freundlich und zuvorkommend sind. Zwei Daumen nach oben
Heiner M.
Rating des Ortes: 4 Wien, Österreich
Guter Würstelstand. Lasst Euch aber bloß NIE vom scharfen René überzeugen, ihn seine scharfe Tinktur in den Senf oder das Ketchup untermischen zu lassen. Ich liebe scharf, aber das war ein unvergesslich-unerträgliches Erlebnis. Das Zeug hieß «6 Million Scoville» und ich hatte nur 3 Tropfen in meinem Würstel-Senf, war mutig und aß eine ganze Debreziner mit dem Höllensenf und hatte das Gefühl dem Tod so nah wie zuvor zu sein.
GittiG
Rating des Ortes: 5 Wien, Österreich
Klasse Currywurst! Für mich Wiens Beste, weil ich nirgendwo anders mehr eine essen will. Unbedingt probieren!