Von außen wirkt der Salon sehr hip und modern. Programm: — Herrenschnitt(Schneiden und Waschen) Die erste Dame(weiß den Namen nicht mehr; jdf klein und zierlich mit kurzen Haaren) übernahm das Haare waschen und hat mich an ein Waschbecken zugewiesen. Da die Schaumstoff Auflage am Waschbecken schon sehr dreckig war hab ich gefragt ob sie diese tauschen könne. Hat sie gerne gemacht. Haare waschen war ok, hat sich erkundigt ob die Wassertemperatur passt usw., anschließend noch einen Kaffee angeboten. Also soweit so gut. Als ich dann aber zum Friseurstuhl zugewiesen wurde, hat eine andere Dame(ca. 165, ca 25, braune lange Haare, etwas mollig, Rubensfigur) das Schneiden übernommen. Dann begann, was ich als die bisher schlechteste Erfahrung die ich jemals bei einem Friseur gemacht habe, bezeichnen muss. Gut, es war eine dreiviertelstunde vor Salonschluss. Eine dermaßen ungepflegte, unfreundliche, demotivierte und kalte Friseurin gibts glaub ich keine zweite in Wien. Nachdem ich am Anfang noch nichts gesagt hab und sie meine«Anzeichen» scheinbar bewusst ignoriert hat(wegpusten der Haare bei den Augen und im Gesicht) hab ich sie nach einer Weile doch höflich gefragt ob sie bitte die abgeschnittenen Haare zur Seite und nicht nach vorne wischen könne. Sie reagierte ziemlich genervt auf meine Bitte, meinte das sei ganz normal. Dann fragte sie ob ich die Haare hinten gerade haben möchte. Nachdem ich mich nicht auskannte was gemeint war habe ich nachgefragt, worauf sie total genervt geantwortet hat«ja,. jetzt sind sie nicht gerade?!» Erst beim zweiten nachfragen sagte sie die seitlichen Haare am hinten am Hals meinte. Was dann kam bereue ich zutiefst: Ich hab dann gesagt, ich würde den Schnitt hinten dann gern gerade haben. Daraufhin hat diese ungepflegte Frau ein Rasiermesser aufgeklappt und dermaßen grob und unkontrolliert an meinem Hals herumgescheuert, dass es zu brennen begann auf der Haut. Ich habe dann sofort gesagt sie soll damit aufhören, was sie aber nicht tat weil sie meinte sie sei ja noch nicht fertig und es seien noch unrasierte Haare übrig. Daraufhin musste ich sofort meinen Kopf wegziehen, damit sie endlich aufgehört hat?!! Ich hab dann gesagt dass es reicht und ich gehen möchte, woraufhin sie nochmal den Fön startete und… richtig mir nochmal alle Haare ins Gesicht schleuderte. Ich hoffe nicht dass ich mir irgendeine Sch. Krankheit eingefangen habe, da das Messer sicher nicht desinfiziert war und wer weiß an wessen Hals das stumpfe Messer noch wie verrückt gescheuert wurde. 30 Euro hat das gekostet. Die ungewissheit ob ich mir irgend einen Sch… eingefangen habe inklusive… Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht wehementer reagiert hab. Aber wie gesagt sowas hab ich noch niemals erlebt. Not hip. Just FLOP. NEVEREVER.
Wolfgang S.
Rating des Ortes: 5 Wien, Österreich
Das Team von Young Style im DZ ist wirklich eine Empfehlung wert. Freundlich, Kompetent und immer gut gelaunt. So macht der Friseur Termin Spaß. Manches mal kommt es zu kurzen Wartezeiten, welche aber mit einem Kaffee erträglich gemacht werden. Schnell und entspannend verläuft das waschen der Haare und schon legt ein gut gelaunter Mitarbeiter Hand an meinen Kopf um mir die richtige Frisur zu verpassen. Kaum ist der Kaffee ausgetrunken, schon ist man fertig. Perfekt, komme gerne wieder.
Marion H.
Rating des Ortes: 5 Hamburg
Dem Team von young style ein großes Lob. In kurzer Zeit zauberte es eine neue Frisur inkl. Tönung, Haarschnitt. Ein freundliches, kompetes Team beriet mich beim Schnitt, bei der Farbtönung und dann ging es los. Mit neuem Kopf kam ich nach einer guten Stunde aus dem Laden und setzte ganz stolz meinen Bummel durch das Donauzentrum fort.