I decided to be brilliant today and get my junk food fix with fewer calories by ordering a kiddie meal instead of a regular full-size meal. I was already done with my food when I suddenly realized, hey… the cashier didn’t give me the box with the crown and a toy in it! But I probably would have thrown away the toy anyway, so I guess it was better for the environment not to have gotten it. :P Always a great place for some quick, tasty grub. Plenty of seating inside and out, clean bathrooms, and hot french fries with just the right amount of salt, potato, and crunch. :)
Kaspar I.
Rating des Ortes: 2 Zürich, Schweiz
Der Burger King unterscheidet sich in zwei Dingen für mich massgeblich von seinem erfolgreicheren Fast-Food-Konkurrenten: die Burger sind beim BK einfach nicht gleich lecker(hört echt mal damit auf auf alle Burger diese stinkende BBQ-Sauce zu schmeissen!) wie beim Mc und zweitens: die Pommes hingegen schmecken viel geiler. Wenn ich also Zeit habe und mir das Deluxe-Fastfood-Paket geben will, hol ich mir erst einen Burger im Mc Donalds und dann Fritten beim Burger King. Wer nicht soviel Geduld hat ist mit den McDonalds-Pommes besser bedient als mit dem Whopper oder wie auch immer diese kulinarischen Grässlichkeiten hier genannt werden. Im direkten Vergleich kenne ich nur den Mc Chicken(Mc Donalds) und den Long Chicken(Burger King) und ganz ehrlich, da liegen aber ganze Geschmackswelten dazwischen. Schon alleine das Brot vom Mc Chicken schmeckt besser, die Sauce und der Salat sind leckerer und das Fleisch schmeckt beim Mc wenigstens noch ein bisschen nach Geflügel. Fazit: Mc Donalds hui, Burger King pfui!
Rafael W.
Rating des Ortes: 3 Zurich, Schweiz
Fast Food ist klar nicht jedermanns Sache. Es gibt ja auch genügend Alternativen und die Schule bringt einem auch bei, was gesundes Essen bedeutet, wozu ein Burger King eben sicher nicht zählt. Aber im SihlCity gibt es einen Burger King, und in Zürich insgesamt deren 3. Aber die Filialen haben es schwer gehabt in den letzten Jahren neben McDonalds zu bestehen. Sie haben eigentlich nur Nachteile. Die Burger gelten als noch Fetthaltiger, die Restaurants sind nicht gerade Familienfreundlich und der Service geht beträchtlich länger. Es ist schon lange her, dass ich das letzte Mal in einem Burger King einen Hopper gegessen habe. Für junge Leute, wenn die Langweile aufkommt scheint es aber gerade das Richtige zu sein. Denn wenn ich am Abend mal durchs SihlCity Areal schlendere sitzt immer ein Grüppchen Leute auf den Bänken draussen. Der Burger King befindet sich ganz in der Nähe der Zug Haltestelle der S4. Oder anders gesagt vis à vis der Rüsterei.