Eine sehr leckere Pizzaauswahl für take-away. Dienstags ist der berühmte Crazy-Tuesday– eine Small-Pizza, die gar nicht so small ist, für 9,90CHF, wenn man sie selbst abholt. Günstiger geht es in Zürich schon gar nicht mehr. Ich greife gerne auf dieses Angebot zurück. Vom Geschmack her ist die Pizza okay– knuspriger Boden, leckerer Belag. Man sollte aber keine italienisch gemachte Pizza erwarten– dann würde man enttäuscht werden
Keren W.
Rating des Ortes: 3 Zürich, Switzerland
It’s Domino’s. You get to chose from quiet a range of toppings and sizes. The pizzas are quiet fatty. I had one where the oil was dripping down the slices. It’s quiet alright as a snack after a long day studying at the ETHZ or UNI. You get a student special menu for round about 10CHF with a drink. That’s a pretty good deal.(but the pizza is quiet small). The service is not so friendly though and they look mean while you order. But hey, that’s just life, innit?
Ray R.
Rating des Ortes: 4 Kreis 9, Zürich, Schweiz
Die Beste American style pizza die es in Zurich gibt! Bin jedesmal gerne Kunde von Ihnen, jedoch könnten die Kuriere n bisschen netter sein…
Yuvviki D.
Rating des Ortes: 3 Zurich, Schweiz
Naja, wer Lust auf eine richtig italienische Pizza hat(mit herrlich dünnem, knusprigen Pizzaboden…), ist hier eher an der falschen Adresse… Aber schlecht ist ja die Pizza an und für sich nicht… halt Fast-food mässig und nicht unbedingt mit Liebe hergezaubert… Für den Fast-Hunger reichts! Über den Lieferdienst kann man nichts sagen, sie sind schnell und zuverlässig, d.h. sie bringen auch ganz bestimmt die richtige Bestellung.(das muss nicht zwingend selbstverständlich sein. hab ich erfahren müssen…) … Ehrlich gesagt bestelle ich selten wegen der Pizza beim Domino… Ich will ja eigentlich nur die unglaublich leckeren China-Stix(ein Gebäck, das warm unglaublich schmeckt und in purer Zuckerglasur gedippt wird… Kalorienbombe hoch 33…) aber der mindest Bestellwert übersteigt den Preis der Stix… deshalb muss halt né Pizza her)… die iss ich dann immer nur zur Hälfte…(die liebe Frau Mama isst schon den Rest… und Frühstück is ja dann auch noch…) ja ich muss doch Platz haben für den eigentlichen Schmaus!
Daniela R.
Rating des Ortes: 3 Zurich, Schweiz
Was hat sich der Bedienstete von Domino’s Lieferservice wohl gedacht, als wir uns Freitag Abends um 22:00 Pizza, Potato– und Chickenwings in unser Kellerlabor bestellten, wo wir seit über sieben Stunden mit den giftigen Chemikalien im Dunkeln werkelten? Unsere Bäuche knurrten inzwischen so sehr, dass es gar nicht mehr so still war in der isolierten Dunkelkammer und wir waren erleichtert, als 20 Minuten nach unserem Anruf ein Zeichen von Außen zu uns drang. Unser Essen war gekommen! Als wir aus Pappkarton ein Pizzaslice, gebratene Kartoffelschnitze und Hühnchenflügel mit Papierservietten aßen, wussten wir, dass wir an einem neuen kulinarischen Tiefpunkt angelangt waren! Rückblickend kann ich kaum fassen, wie hungrig ich gewesen sein muss, trotz sich überschlagender E-Zahlen Cocktail– und Sourcreme überhaupt angerührt zu haben. Was ich jedoch nicht vergessen habe, die Wirkung auf meinen empfindlichen Magen. Diese Wirkung ist ein allgekanntes Amerikanisches Fast Food Phänomen, ob MC Donalds, Burger King, Kentucky Fried Chicken oder eben Domino’s — Du glaubst du bist satt, doch du bist nur unerträglich voll. Dazu kam die überwältigende Reue, nicht doch bei einem richtigen Italiener für 10 — 20 Franken mehr bestellt zu haben. Eines muss ich so Domino’s lassen, es ist weit und breit der günstigste Lieferdienst.
Till R.
Rating des Ortes: 1 Zürich, Schweiz
Wer sich des Nachts, meist angetrunken eine Pizza reinzieht, ist in den ersten Augenblicken erst mal dankbar. Dankbar, dass er(oder sie) so was schön dampfend heisses um diese Uhrzeit noch zwischen die Kiemen bekommt. Dankbar dass es ihm oder ihr geliefert wurde und dankbar, dass diese vermeintliche Köstlichkeit(was immer es auch sein mag) nicht allzu hart auf die Brieftasche geschlagen hat. Ein ganzes Sammelsurium an Wonne und Zufriedenheit also. Wenn es aber ein Pizzakurier schafft, diese Dankbarkeit und Freude unter einem Schatten, was sage ich, einer Fels– Lawine des schlechten Geschmacks zu vergraben, dann ist es der Dominos Pizzakurier an der Rämistrasse. Selbstverständlich hätte ich auch schon stutzig werden können bei der Angebotskarte, viel zu differenziert und offen sichtlich mit starkem amerikanischem Flair versehen. Doch wie gesagt, ich war betrunken. Beim ersten Biss, in die mit diversen Extra Beilagen versehenden Pizza, wurde ich bereits misstrauisch. Die Hauptfrage an diesem Punkt war: «Habe ich bereits was vom Belag mitbekommen oder hab ich einfach Teig gegessen?» Die Antwort folgte irgendwann zwischen Biss Nummer Drei und Vier und war vernichtend: Die ganze Pizza schmeckt gleich! Will heissen: Jedes Stückchen Schinken, der Käse sogar die Ananas schmeckt nach Teig, fast als hätte man den einzelnen Zutaten den Geschmack absichtlich entzogen. Eine weitere Theorie ist, dass alle Zutaten aus dem gleichen Stoff bestehen, aber eingefärbt wurden um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Kurzum, der Laden liefert nebst dem Pizzablitz wohl die schlechteste Pizza der Stadt. Vielleicht ist Pizza auch zu viel gesagt, treffender wäre: Italo-Germanisches Teigerzeugnis.
Julia P.
Rating des Ortes: 2 Zurich, Schweiz
Dominos Pizza ist für mich keine Pizza… Der dicke schlabbrige Teig, der vor Fett triefende Belag… Brrr, da stellen sich bei mir die Nackenharre auf UND dann ist das ganze auch noch so teuer?! Klar ist so ein Delivery Service praktisch, aber die gibt es ja wie Sand am Meer! Einmal und nie wieder hab ich dort bestellt! Heute weiss ich auch, warum die Pizzen dort so sind, wie sie nun mal sind: Dominos kommt aus den USA! Da braucht man sich über die untypische Weise ja nicht wundern. Pizza kommt schliesslich aus Italien!!! Da sag ich nur Schuster, bleib bei Deinen Leisten!
Sara S.
Rating des Ortes: 4 Zurich, Schweiz
Dominos Pizza ist für mich ein Synonym mit verhängtem Sonntag. So ein Sonntag, wo man nur aufsteht, um Flüssigkeit zu sich zu nehmen oder Flüssigkeit loszuwerden. Den Rest des Tages liegt man im Bett, schaut Dokus auf Arte oder beschäftigt sich miteinander. Irgendwann kriegen aber beide unglaublich Hunger und streiten zuerst einmal eine halbe Stunde, wer aufstehen muss, um das Telefon zu holen. Danach ruft man Dominos Pizza an und spricht mit einem der jungen Typen am Telefon, welche meistens recht schwer von Begriff sind. Ich nehme immer Pizza Hawaii und Cinnastix, was eigentlich einfach süsser Teig mit Zimt bestreut ist, das man in Vanillesosse tunkt. Ab 20 Franken bekommt man das sogar gratis und es ist wieder so ein Lebensmittel wofür ich töten würde. Achja, und die Vanillesosse lässt sich nicht nur auf dem Brot gut essen…
Sebastian B.
Rating des Ortes: 4 Schwyz, Schweiz
Dominos Pizza — American Style Pizza-Lieferant In Amerika ist Dominos Pizza bereits fast schon so bekannt wie seine grossen Fast-Food-Brüder, wessen Namen ich hier jetzt nicht nennen will(McDonalds und Burger King… Uuuups…), hierzulande herrscht in Sachen Pizza aber immer noch eine Übermacht der Italian-Style Pizza gegenber der amerikanischen. Ich persönlich bevorzuge die amerikanische Variante, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das Gute an Domino’s Pizza, welcher sich an der Universitätsstrasse befindet ist, dass ich manchmal, wenn ich vom Hauptgebäude an den Irchel oder nach Örlikon muss, daran vorbeifahre und z.B. Eine vorbestellte Pizza abholen kann, oder dass man sich mit ein paar Freunden gleich mal in der Mittagspause etwas gönnt und sich die Pizza einfach direkt an die Uni liefern lässt. Die Pizzas lassen sich individuell zusammenstellen, sind sehr schmackhaft und der Preis ist auch annehmbar — einziges Problem ist, dass ich von einigen Leuten schon gehört habe, dass ihre Pizza zu spät an die Uni geliefert wurde o.ä., was dann doch etwas blöd ist, selber habe ich so etwas bei Dominos aber noch nicht erlebt.